Bilderserie
Freitag, 22. September 2017

Prominente Sugar-Daddys: Die könnte seine Tochter sein!

Bild 25 von 25
Die Frau an der Seite von David Hasselhoff trägt den selben Vornamen wie dessen jüngste Tochter. Die Namensvetterinnen liegen außerdem nur 12 Jahre auseinander - während der Altersunterschied zwischen "The Hoff" und seiner Freundin ganze 27 Jahre beträgt. (cfo) (Foto: imago/APress)

Die Frau an der Seite von David Hasselhoff trägt den selben Vornamen wie dessen jüngste Tochter. Die Namensvetterinnen liegen außerdem nur 12 Jahre auseinander - während der Altersunterschied zwischen "The Hoff" und seiner Freundin ganze 27 Jahre beträgt. (cfo)

Jetzt ist es raus: Gerhard Schröder, 73 Jahre alt, hat 'ne Neue. Seine Freundin Kim So-Yeon ist deutlich jünger. Sie ist nämlich erst ...

... 48 Jahre alt. Damit trennen den Alt-Kanzler und die Koreanerin 25 Jahre. Doch Schröder ist nicht der Einzige, der eine jüngere Frau an seiner Seite hat. Auch ...

... Komponist Ralf Siegel, 70 Jahre alt, liebt eine Dame, die seine Tochter sein könnte. Die ...

... Unternehmerin Laura Käfer ist 37 Jahre jünger. Die beiden hätten sich "lange Zeit genommen", um sich "intensiv kennenzulernen".

Ihre Liebe ist nicht nur auf Grund des Altersunterschieds ein Skandal: Woody Allen (81) verliebte sich in seine 35 Jahre jüngere Adoptivtochter Soon-Yi. 1997 heiratete das bizarre Paar.

Im Dezember 2015 stellte Peter Maffay (66) der Welt seine Hendrikje (28) vor. Der Altersunterschied von 38 Jahren ...

... ist laut Maffay im "Bunte"-Interview "unentscheidend". Er sei mit 66 nicht so alt wie andere, sie mit 28 nicht so jung wie andere. Auch eine Hochzeit und Familie könne er sich vorstellen.

Wer weiß besser, was jüngere Frauen zu bieten haben, als Richard Lugner (83)?

Schließlich hatten Mausi, Bambi (im Bild), Katzi und Kolibri außer den klangvollen Spitznamen noch gemeinsam, dass sie und den österreichischen Baulöwen alle mehr als 30 Jahre trennten.

Im September 2015 heiratete "Mörtel" zum vierten Mal. Die Ehe mit der erst 26-jährigen Cathy Schmitz hielt zwei Jahre. Seine aktuelle Gespielin ...

... ist für Lugners Verhältnisse ganz schön alt. Den Baulöwen und seinen "Goldfisch" Andrea trennen aber immerhin noch 33 Jahre.

Er ist der ungeschlagene König in Beziehungen mit bedeutend jüngeren Damen: Playboy-Gründer Hugh Hefner (89)! Zwischen ihm und seiner derzeitigen Gattin Crystal Harris (29) liegen ganze 60 Jahre!

Bei Ehefrau Nummer zwei, Kimberly Conrad, waren es nur 36 Jahre gewesen. Und Hefners erste Ehe war sogar auf Augenhöhe geschlossen worden.

Millie Williams (nicht im Bild), eine ehemalige Kommilitonin des US-amerikanischen Verlegers, wurde wie er 1926 geboren.

40 Jahre früher als seine derzeitige Frau wurde SPD-Politiker Franz Müntefering geboren.

Er wurde im Januar 76, seine Michelle wird im April erst 36.

Nach seiner Ehe mit der nur acht Jahre jüngeren Demi Moore ...

... schnappte sich Hollywood-Legende Bruce Willis (62) das britische Model Emma Heming (38). Das Paar ...

... hat zwei Töchter. Auch ...

... Michael Douglas (71) und Catherine Zeta-Jones (46) haben zwei gemeinsame Kinder.

Trotz 25 Jahren Altersunterschied ist das Hollywood-Paar seit 17 Jahren glücklich verheiratet.

Ihr Ehemann ist 24 Jahre älter und hat sie zur First Lady der USA gemacht. Die Rede ist natürlich von ...

... US-Präsident Donald Trump. Das Ex-Model lernte den Milliardär 1998 auf einer Party kennen.

Nach einer Reihe von Affären scheint Dieter Bohlen (63) in Carina Walz die große Liebe gefunden zu haben. Die beiden sind seit zehn Jahren zusammen. Den Pop-Titan und seine Freundin trennen 30 Jahre.

Die Frau an der Seite von David Hasselhoff trägt den selben Vornamen wie dessen jüngste Tochter. Die Namensvetterinnen liegen außerdem nur 12 Jahre auseinander - während der Altersunterschied zwischen "The Hoff" und seiner Freundin ganze 27 Jahre beträgt. (cfo)

weitere Bilderserien