Bilderserie

Schau mir in die Augen, Kleiner: Die schlagenden Argumente der Sophia Wollersheim

Bild 1 von 64
Das Runde muss ja eigentlich ins Eckige, ... (Foto: Facebook / Sophia Vegas Wollersheim)

Das Runde muss ja eigentlich ins Eckige, ...

Das Runde muss ja eigentlich ins Eckige, ...

... doch im Falle von Sophia Wollersheim ...

... musste das Runde nun ins Dreckige - mit ...

... anderen Worten: ins Dschungelcamp. Dort konnten die Zuschauer unter anderem bereits miterleben, ...

... wie Wollersheim etwas in den Mund nahm ...

... und ihr zwischen die XXXXXL-Brüste gegriffen wurde. Aber jetzt mal bitte nicht falsch verstehen! Denn selbstverständlich ...

... lutschte die 28-jährige "nur" an Maden. Und ...

... an ihr rumzuppeln dürfen natürlich auch lediglich Sonja Zietlow ...

... und ihr Göttergatte Bert Wollersheim. Seit ...

... 2010 sind die beiden verheiratet. Das ...

... Jawort gaben sie sich in Las Vegas. Wie passend! Schließlich ...

... hatte sich die mit dem Allerweltsnachnamen Hildebrand geborene Blondine schon zuvor das Pseudonym Sophia Vegas gegeben. Heute ...

... absolviert sie ihre Auftritte deswegen schon auch mal als Sophia Vegas Wollersheim. Auftritte?!? Ja, ...

... Auftritte. Das Busenwunder ist selbstredend nicht nur "die Frau von ...". Sie ...

... ist auch Sängerin, zum Beispiel am Ballermann, und, na klar doch, ...

... DJane. Okay, ganz so groß ...

... wie David Guetta ist sie vielleicht noch nicht, ...

... doch tatsächlich kann man bereits diverse Songs von ihr kaufen und downloaden. Ihre jüngste Single etwa trägt den Titel ... ähh ... ja ... "Lick". Womit ...

... wir wieder beim Thema wären, dass an Sophia natürlich nur der Bert lecken darf, der den Künstlernamen seiner Frau ...

... übrigens auf seinem Rücken verewigt hat. Vom ...

... Porträt der Gattin auf der Brust mal ganz zu schweigen. Aber das nur am Rande, denn eigentlich ...

... waren wir ja gerade dabei, die Karriere seiner Frau zu erklären. Dazu zählt etwa auch das Engagement von Madame Vegas für die Venus. 2013 ...

... war sie Botschafterin der Erotikmesse, gemeinsam ...

... mit einer guten alten Bekannten: Micaela Schäfer. Achtung, Auffahrunfall! Ja, ...

... so ist es besser. Während Schäfer ...

... ihrem Vorbau immer wieder mal ...

... gerne Frischluft verschafft, ...

... gibt sich Wollersheim im Vergleich dazu geradezu züchtig. Die ...

... Brüste mögen kurz davor sein, ihr aus dem BH (oder ist es ein Jutebeutel?) zu purzeln, ...

... komplett freilegen tut sie ihre Silikonschätze hingegen nie. Weniger Probleme ...

... hat sie unterdessen damit, die Peitsche zu schwingen oder aber ...

... andere Sextoys zu präsentieren. Was sie damit ...

... so richtig anfangen soll, scheint sie allerdings auch nicht zu wissen. Vielleicht ...

... ist das ja eine Brille?! Um ...

... das Holz vor Wollersheims Hütte scharf zu sehen, ...

... ist die allerdings nicht zwingend nötig. Ihr Vorbild sei Barbie, ...

... bekannte die gebürtige Berlinerin einst. Und um wiederum so scharf wie die Puppe aus dem Hause Mattel zu werden, ...

... legte sie sich mehrfach unters Messer. Allein ...

... an ihren Brüsten bastelten die Chirurgen insgesamt dreimal herum. Inzwischen ...

... beträgt Wollersheims Körbchengröße 70K! Doppel-D war also gestern. Heute ist das Maß der Dinge (zumindest in der Welt der 28-Jährigen) ...

... das K wie Krassomat, Kolossos oder Killerhupen. Der Vorteil daran ist, ...

... dass sich der Busen so wunderbar auch als Abstellfläche verwenden lässt, ...

... sei es für ein ...

... oder auch mal zwei Getränke, ...

... für die Keksschale ...

... oder den Aschenbecher. Sehr praktisch! Doch ...

... nicht nur an Wollersheims Busen wurde ein klitzekleines bisschen verändert. Auch ...

... ihr Gesicht hat schon die eine oder andere Botox-Injektion erlebt. Von ...

... ihrem Hintern einmal ganz abgesehen. Der wurde 2013 ...

... sogar vor laufenden Kameras in der Doku-Serie "Die Beauty Docs" von den Ärzten bearbeitet. Apropos ...

... laufende Kameras. Manch einer mag Sophia erst jetzt im Dschungelcamp kennengelernt haben, doch tatsächlich ...

... hat sie bereits so einiges an Erfahrung im Spiel mit den Kameras. Schon 2011 ...

... wirkte sie mit ihrem Mann acht Folgen lang in der Doku-Soap "Die Wollersheims - Eine schrecklich schräge Familie" bei RTL2 mit.

2013 war sie überdies - wie die spätere Eurovision-Song-Contest-Gewinnerin Conchita Wurst (r.) - Teilnehmerin der RTL-Show ...

... "Wild Girls - Auf High Heels durch Afrika". Und ...

... 2014 ließ sie sich in der Comedy-Central-Serie "Popoz" in Geiselhaft nehmen. Wollersheim weiß also durchaus, ...

... wie im Fernsehen scharf geschossen wird. Vielleicht ...

... bringt sie es mit ihren schlagenden Argumenten ...

... ja nun sogar bis zur Dschungelkönigin. Finanziell ...

... hätte sie es wohl nicht nötig, ...

... nachdem ihr 36 Jahre älterer Mann durch seine Rotlicht-Geschäfte ...

... durchaus zu Geld und Bling-Bling gekommen ist. Für Wollersheim ...

... geht es um die Ehre. "Ich bin ein Z-Promi - Lasst mich endlich rein!", hat sie gefordert. Und nun ...

... ist sie drin. Na dann: Viel Glück, Frau Wollersheim! Oder wie man im Dschungel sagt: Kakerlake heil! (vpr)

weitere Bilderserien