Bilderserie
Freitag, 17. März 2017

3,2,1, Let's Dance!: Diese Promis tanzen um den Titel

Bild 1 von 34
Let's Dance! Endlich schweben bei RTL wieder die Promi-Damen und -Herren übers Parkett. (Foto: dpa)

Let's Dance! Endlich schweben bei RTL wieder die Promi-Damen und -Herren übers Parkett.

Let's Dance! Endlich schweben bei RTL wieder die Promi-Damen und -Herren übers Parkett.

Die Jury müssen wir Ihnen eigentlich nicht weiter vorstellen, ...

... naja, also die Jury bestehend aus Gute-Laune-Queen Jorge Gonzalez, Ex-Profitänzerin Motsi Mabuse und Joachim "Herr-der-zwei-Punkte" Llambi verteilt jedenfalls wieder fleißig Punktekärtchen.

Die Suche nach dem "Dancing Star" geht in die zehnte Runde - da packt Moderatorin Sylvie Meis doch glatt noch ein paar Karat drauf auf ihr 1000-Watt-Lächeln.

Pietro-Fans müssen dagegen stark sein. Nach dem Beziehungsaus mit Sarah (Vorjahreszweite bei Let's Dance) ist Pietro Lombardi schon vor der ersten Show raus.

Wegen einer Fußverletzung kann der Sänger nicht mittanzen. Aber Hauptsache, Söhnchen Alessio geht es gut.

Also, the Show must go on und deswegen rückt Giovanni Zarrella an Pietros Stelle - und damit wären wir schon bei den 14 Kandidaten der Jubiläumsshow.

Mit Profitänzerin Christine Luft an seiner Seite kämpft Sänger Giovanni Zarrella um den Titel "Dancing Star".

Schlagersängerin Vanessa Mai fegt mit Christian Polanc übers Parkett – und zwar richtig gut.

Oder liegt's an den heißen Kurven der ehemaligen DSDS-Jurorin? In der Kennenlern-Show punktet das Paar nämlich vor allem bei den Zuschauern: Höchstpunktzahl im Voting.

Bastian Raagas ist (war mal) Sänger und wird heute außerdem in der Kategorie "Schauspieler, Entertainer und Musicaldarsteller" verbucht. Er wirbelt Profitänzerin Sarah Latton übers Parkett.

Im Regionalfernsehen präsentiert er die neue Landlust, bei Let's Dance hoffentlich sein Taktgefühl im Wiener Walzer: Maxi Arland.

Bei den Muskeln sollte er seine Profi-Partnerin Isabel Edvarsson ohne Probleme durch die Luft wirbeln.

Model Angelina Kirsch heizt mit ihren Kurven nicht nur Tanzpartner Massimo Sinato, sondern wohl auch dem einen oder anderen Let's-Dance-Zuschauer ein.

Deutschlands erstes "Plus Size"-Model tobt sich sonst auf den Laufstegen in Paris, Mailand und New York aus - jetzt bei RTL in Köln.

Von Model-Aktivitäten wissen wir nichts, dafür ging Moderator Jörg Draeger in seiner Gameshow von 1992 bis 2003 aufs Ganze.

Zusammen mit Marta Arndt will er jetzt zeigen, dass er auch tanzen kann.

Achtung, Verwechslungsgefahr! Dieses Fräulein ist der wohl blondeste Zwilling im deutschen Fernsehen: Cheyenne Pahde ...

...tritt seit 2015 in die Fußstapfen von Zwillingsschwester Valentina (l.) und spielt in der Soap "Alles was zählt" eine Eiskunstläuferin.

Da sollte das Tanzen mit Andrzej Cibis doch kein Problem sein!

Auf dem Eis war auch Anni Friesinger-Postma lange zu Hause: Die ehemalige Eisschnelläuferin lässt mit Erich Klann die Hüften kreisen.

Paralympics-Sieger Heinrich Popow hat in seinem Leben schon viele Hindernisse gemeistert: Let's Dance heißt es für ihn gemeinsam mit Kathrin Menzinger.

Profiboxerin Susi Kentikian hängt die Boxhandschuhe an den Nagel und packt stattdessen die Tanzschuhe aus.

Die Weltmeisterin im Fliegengewicht wird von Robert Beitsch übers Tanzparkett geführt: Das schreit nach Punktesieg!

Gil Ofarim kann nicht nur Teenagerherzen, sondern hoffentlich auch das Herz der Jury erobern.

Er schwingt mit Ekaterina Leonova die Hüften.

Nur minimal weniger leichtfüßig sieht die Tanznummer bei Faisal Kawusi aus. Der Comedian mit afghanischen Wurzeln ...

... schiebt vielleicht noch ein paar Trainingsstunden mit Oana Nechiti ein, dann wackelt die zehn!

Spielerfrau Ann-Kathrin Brömmel schwingt ihre langen Modelbeine besonders grazil übers Parkett.

Im Alltag sieht man die blonde Schönheit an der Seite von Freund Mario Götze, ...

... für die Dauer der Show an der Seite von Tanzpartner Sergiu Luca.

Komplettiert wird die Runde der tanzwütigen Promis von Society-Girl Chiara Ohoven.

Ob sie ihrem Partner Vadim Garbuzow den Takt vorgibt?

Let's Dance!

weitere Bilderserien