Bilderserie

Schön, berühmt, millionenschwer: Diese Stars haben mit 21 ausgesorgt

Bild 1 von 42
Ich war jung ...

Ich war jung ...

Ich war jung ...

... und brauchte das Geld ...

... nicht wirklich. Diese Ladys ...

... scheinen tatsächlich aus purem Vergnügen blankzuziehen, ...

... denn nötig haben sie es nicht mehr (soll ja früher mal ein Karrieresprungbrett gewesen sein).

Mit 21 oder weniger Jahren haben diese Stars als mehrfache Millionäre bereits ausgesorgt.

Vom Kardashian-Sidekick zur Multimillionärin: Mit gerade mal 19 Jahren hat Kylie Jenner geschätzte fünf Millionen Dollar auf dem Bankkonto ...

... und ist mindestens so berühmt wie ihre Schwestern. Das Kardashian-Küken ist ein wahres Vermarktungsgenie; ...

... ihre Kosmetiklinie ist fast immer ausverkauft und die 86 Millionen Instagram-Follower bedient sie oft und gerne mit freizügigen Bildern aus ihrem dekadenten Leben.

Schwester Kendall ist mit 21 Jahren zwar nicht mehr ganz so grün hinter den Ohren, könnte sich dafür aber eigentlich schon in den Ruhestand verabschieden.

Das Vermögen des Models soll sich auf 31 Millionen US-Dollar belaufen.

Und sollte es irgendwann mal mit dem Modeln nicht mehr klappen, kein Problem.

Kendall Jenner besitzt mehrere Immobilien und hat ein gutes Händchen bei Aktiengeschäften bewiesen.

Millionen lassen sich aber auch ohne den berühmten Nachnamen scheffeln. Diese junge Dame heißt Bella Thorne, ...

... erblickte 1997 das Licht der Welt und hat bereits fünf Millionen Dollar verdient.

Grund zur Freude für die vielseitig talentierte US-Amerikanerin (r.): Sie singt, tanzt, modelt und spielte bereits in vielen Serien mit.

21, steinreich und ein gefragtes Topmodel: Die Rede ist von Gigi Hadid.

Dank unverschämt guter Gene und bester Kontakte ihrer Familie legt Hadid eine kometenhafte Karriere hin, ...

... die ihr nicht nur den Titel "Model of the Year", sondern auch 13 Millionen Dollar beschert.

Zara Larsson ist 19 Jahre alt, Millionärin und gewann im zarten Alter von zehn Jahren die schwedische Ausgabe von "Supertalent".

Ihr gut gefülltes Bankkonto hat sie unter anderem den Hits "This One's For You" mit David Guetta und "Lush Life" zu verdanken.

Die ebenfalls 19-jährige Maisie Williams ist dank ihrer Rolle in "Game of Thrones" eine gefragte Schauspielerin.

Als "Arya Stark" freut sie sich nicht nur über ein Vermögen von drei Millionen Dollar, sondern auch über eine Emmy-Nominierung.

Auch Shawan Mendez ist bereits dreifacher Millionär: Der 18-jährige Kanadier ...

... stürmt mit seinen Popsongs regelmäßig die Charts und löst weltweit Kreischalarm bei Teenagern aus.

Willow Smith schafft als jüngstes Mitglied den Sprung in die Liste der Teenager-Millionäre.

Die 16-Jährige tritt ganz in die Fußstapfen der berühmten Eltern und verfügt dank eigener Single, Werbeverträgen und einer Rolle im Kinofilm "I am Legend" über ein Vermögen von vier Millionen Dollar.

Mit 18 Jahren zählt Elle Fanning zu den ganz Großen in Hollywood. Sie spielt an der Seite von Brad Pitt, Angelina Jolie und Cate Blanchett ...

... und macht damit ihrer großen Schwester Dakota Konkurrenz. Geschätztes Vermögen: fünf Millionen Dollar.

Apropos Familienbande: Neben Willow (l.) gibt's da ja noch Jaden Smith. Der zweite Sprössling von Will und Ehefrau Jada Pinkett Smith ...

... wird mit Filmen wie "Karate Kid" oder "After Earth" zum Hollywoodstar.

Mit 18 Jahren und acht Millionen Dollar auf der hohen Kante ist Jaden der Kinderstube längst entwachsen.

Aus der "Little Miss Sunshine" Abigail Breslin (hier 2007) ist mittlerweile eine echt Dame geworden.

Mit 20 Jahren ist die Schauspielerin für die Rolle der "Baby" in "Dirty Dancing" im Gespräch.

Ihrem mit 12 Millionen Dollar ohnehin schon üppigen Konto wird das vermutlich auch nicht schaden.

Brooklyn Beckham tritt in die Fußstapfen seiner berühmten Eltern.

Zwar ist er kein Designer wie Mama Victoria ...

... oder Fußballprofi wie Papa David, dafür hat er mit diversen Modeljobs bereits stolze sieben Millionen Dollar verdient.

Seit Neuestem fotografiert der 17-jährige Social-Media-Star auch - und das nicht unerfolgreich.

Rein finanziell hätte die Zukunft dieser beiden Teeniestars auf jeden Fall rosig ausgesehen, ...

... Beckham-Ex Chloe Grace Moretz gehört nämlich ebenfalls zum Kreis der Teenager-Millionäre.

Die 20-Jährige hat bereits 18 Millionen Dollar eingesammelt - Kinohits wie "Kick Ass" sei Dank. (jgu)

weitere Bilderserien