Bilderserie
Mittwoch, 06. September 2017

GABO zeigt FAME : Einfach mal die Hosen runterlassen

Bild 1 von 14
Bilder voller Lebenslust - die wollen wir sehen! Wie dieses von Wotan Wilke Möhrig, der durch den See vor GABOs Haus tobt. (Foto: GABO)

Bilder voller Lebenslust - die wollen wir sehen! Wie dieses von Wotan Wilke Möhrig, der durch den See vor GABOs Haus tobt.

Bilder voller Lebenslust - die wollen wir sehen! Wie dieses von Wotan Wilke Möhrig, der durch den See vor GABOs Haus tobt.

Tja ... einfach mal die Hosen runterlassen - gar nicht so einfach für Stars. Aber Axel Milberg traut sich.

Natalia Avelon lässt gar alle Hüllen fallen. Kein Problem, wenn man nur Schokoladenseiten hat.

Und vor der Kamera von GABO anscheinend ein Leichtes.

Vielleicht kann sie sich in ihre Protagonisten so gut hineinfühlen, ...

... weil sie selbst früher vor statt hinter der Kamera stand?

Was dabei herauskommt ist auf jeden Fall sehr lässig. In diesem Fall ist es Ilja Richter ("Licht aus - Spot an" ... Sie erinnern sich?).

Oder intensiv. Wie Nina Hagen.

Leicht und frei - wie Samu Haber.

Und ausgelassen - wie Peter Ustinov und Verona Pooth. Sir und Dame in jeder Lebenslage.

Wenn man seinen Stars ein solches Lächeln schenken kann, ...

... dann lächeln die Stars zwar nicht immer unbedingt zurück, aber sie zeigen ihr wahres Gesicht. Wie Boris Becker in besseren Zeiten.

Und der unvergessene Udo Jürgens.

Diese und weitere Fotografien GABOs werden vom 10.9. bis 17.9. in der Berliner Humboldt Box von der Galerie LUMAS präsentiert.

weitere Bilderserien