Bilderserie
Montag, 17. Juli 2017

Don't Hassel The Hoff!: Hommage an David Hasselhoff

Bild 1 von 74
So, jetzt singen aber bitte wirklich mal alle mit! Und wenn wir ... (Foto: picture-alliance / dpa)

So, jetzt singen aber bitte wirklich mal alle mit! Und wenn wir ...

So, jetzt singen aber bitte wirklich mal alle mit! Und wenn wir ...

... alle sagen, dann meinen wir ...

... auch alle. Drei, zwei, eins: "I've been looking ...

... for freedom, I've been looking so long. I've been looking ...

... for freedom. Still the search ...

... goes on." Na, dass von euch nicht alle mitsingen würden, war ja irgendwie klar. Ihr kriegt das ja schon bei der Hymne nicht hin. Mensch, dabei geht es doch um eine Hommage an keinen Geringeren als den, ...

... der ganz allein die Mauer zum Einsturz gesungen hat. Okay, zugegeben, vielleicht nicht ganz allein, ...

... die Scorpions haben auch noch ein wenig mitgeholfen. Aber wenn Sie ...

... nicht total auf den Hund gekommen, ...

... kein kompletter Hornochse ...

... und nicht dümmer sind, als die Polizei erlaubt, dann wissen Sie natürlich, um wen es geht - um ...

... David, ...

... The Hoff, Hassel- ...

... hof?!? Nun ja, fast, aber ...

... so wird ein Schuh draus. Um sofort und ohne groß nachzudenken, die Frage beantworten zu können, wer ...

... etwa auf diesem, ...

... diesem, ...

... diesem ...

... oder diesem Bild the one and only The Hoff ist, ...

... braucht man nun wahrlich kein Pferdegedächtnis. Und man muss ...

... auch noch keine grauen Schläfen haben wie unser Jubilar. Denn, ja, ...

... es ist zum Haareraufen und unglaublich, aber wahr: Hasselhoff, ...

... unser Lieblings-Bademeister aller Zeiten, feiert am 17. Juli 2017 tatsächlich bereits seinen 65. Geburtstag. Stellt sich die dringende Frage, ...

... wie wir das angemessen würdigen. Schließlich sind wir doch alle ...

... ein bisschen The Hoff. Gut, ...

... wir hätten ihn zum Beispiel anrufen können. Allerdings ...

... wäre dies womöglich mit unkalkulierbaren Kosten verbunden gewesen. Wir hätten ihm ...

... einen Kindergeburtstag, ...

... eine Militärparade ...

... oder einen Stern spendieren können. Oder wir hätten ...

... sein komplettes Leben nacherzählen können - mit all seinen haarigen, ...

... leidenschaftlichen ...

... und abgefahrenen Episoden, ...

... mit seiner Ex-Frau Pamela Bach, ...

... seinen beiden Töchtern Taylor Ann (l.) und Hayley Amber ...

... und seiner aktuellen, 27 Jahre jüngeren Flamme, Hayley Roberts. Wir hätten berichten können ...

... von all seinen erstaunlichen, ...

... erfreulichen ...

... und weniger erbaulichen Augenblicken, ...

... von seinen Momenten im Rampenlicht des Ruhms, ...

... im Dunstkreis der Macht ...

... und im Würgegriff des Alkohols. Aber hey, ...

... nachdem wir alle ja bestimmt schon längst seine Biografie gelesen und auswendig gelernt haben, ...

... würden dann viele vermutlich ziemlich schnell wegzappen. Deshalb erinnern wir an dieser Stelle ...

... nur noch an ein Highlight, das natürlich unvergessen bleibt - wenn auch nicht unbedingt seinetwegen. Während ...

... Hasselhoff looking for freedom war, machten wir auch ganz gerne Looki Looki, allerdings dann doch eher ...

... nach ihr, ...

... ihr, ...

... ihr ...

... oder natürlich ihr (um nicht zu sagen: nach ...

... ihnen, ...

... ihnen, ...

... ihnen ...

... und natürlich ihnen). Wobei man allerdings feststellen muss, ...

... dass uns rückblickend auch nicht jede Frisur ...

... und jeder Auftritt von Frau Anderson mit der Zunge schnalzen lässt. Aber das ist natürlich ein ganz anderes Thema, das in dieser Galerie nun wirklich gar nichts zu suchen hat, denn hier geht es schließlich einzig und allein um ...

... The Hoff! Bevor wir ihm etwas zum Geburtstag wünschen, wünschen wir uns erst geschwind noch etwas von ihm - nämlich, dass er uns verrät, ...

... wo wir diesen Anzug, ...

... diese, ja, bitte genau ...

... diese Slipper, ...

... dieses Hemd, dieses Brusthaar und diese Dauerwelle herbekommen. Immer nur ...

... als The-Hoff-Pappkamerad herumzulaufen, bringt es schließlich auf Dauer auch nicht. So, nachdem wir das geklärt haben, ist jetzt aber wirklich ...

... David dran. Wir wünschen ihm zum 65. nicht nur alles nur erdenklich Gute, sondern auch künftig ...

... immerwährendes Blitzlichtgewitter, ...

... treue Fans, ...

... geile Live-Auftritte (und sei es ...

... im "Musikantenstadl"), ...

... dufte Ausflüge in TV-Formate wie "Dancing with the Stars" (als Teilnehmer) ...

... oder "America's Got Talent" (als Juror), ...

... und am allerbesten "Baywatch" forever und bis ans Ende aller Tage Cameo-Auftritte in all den Neuverfilmungen, die da noch kommen mögen! Und wir geloben, ...

... bis in alle Ewigkeit nicht nur seine CDs, ...

... sondern auch alle sonstigen von ihm empfohlenen Produkte zu erwerben - und sei es ...

... "Pretzel Bread". Mmmh, lecker! Denn eins ...

... ist ja wohl mal klar: Don't hassel the Hoff! (vpr)

weitere Bilderserien