Bilderserie
Freitag, 06. Januar 2017

Alles im Loth, kein Rackwitz: Im Dschungel wird es drall und prall

Bild 1 von 75
Na, lieber Daniel, riechst du es auch schon?! Es ist an der Zeit, ... (Foto: RTL / Stefan Gregorowius)

Na, lieber Daniel, riechst du es auch schon?! Es ist an der Zeit, ...

Na, lieber Daniel, riechst du es auch schon?! Es ist an der Zeit, ...

... die Chips-Vorräte aufzufrischen ...

... oder für die, die es gern authentisch mögen, wahlweise auch die Augen-Reserven. Denn ja, ...

... schon bald geht es hier im schönen australischen Dschungel wieder los. Das ...

... Camp ist bereits gewienert, ...

... die Hängebrücke gekehrt, ...

... Dr. Bob auf die Krankenstation beordert ...

... und die Ideenfindung für neue, dufte Ekel-Prüfungen abgeschlossen. Am ...

... 13. Januar ist es so weit: "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" geht in die elfte Runde. Und natürlich ...

... sind deshalb nicht nur Daniel Hartwich und Sonja Zietlow schon ganz aus dem Häuschen - zumal inzwischen auch ganz offiziell klar ist, ...

... welche zwölf Kandidaten sich anschicken werden, König Menderes I. auf den Dschungelthron zu folgen. Schon jetzt ist dabei klar: So ...

... drall ...

... und prall ...

... war es im Camp wohl noch nie. Doch dazu kommen wir gleich. Schauen wir uns die Kandidaten mal im einzelnen ...

... an: Da hätten wir zum Beispiel diesen todesmutigen Herren - Markus Majowski. Ja, ...

... ansonsten verdingt er sich als Schauspieler, etwa bei den Karl-May-Festspielen in Bad Segeberg. Doch auch ...

... bei "Let's Dance" sah man ihn 2007 schon über das Parkett schweben. Vor allem jedoch ...

... ist er uns als nervig-netter Onkel aus der Telekom-Werbung in den 90er Jahren in Erinnerung. Mal sehen, ...

... ob er auch im Dschungel Anschluss findet.

Jens Büchner hatte damit in der Vergangenheit auf jeden Fall kein Problem. Der durch die Vox-Sendung "Goodbye Deutschland!" als "Mallorca-Jens" bekannt gewordene 47-Jährige ...

... wanderte dereinst mit seiner damaligen Herzdame Jennifer Matthias und dem gemeinsamen Sohn Leon auf die Balearen aus. Doch die 18 Jahre jüngere Freundin machte ihn irgendwann noch einen Kopf kürzer und verließ ihn. Büchner stürzte ab ...

... und schlug sich fortan mit Songs wie "Pleite, aber sexy" oder "Arme Sau" am Ballermann durch. Aber dann lernte er ...

... die ebenfalls ausgewanderte Daniela Karabas kennen, mit der er noch einmal Zwillinge bekam. Die sind später bestimmt einmal stolz, ...

... wenn sie die Aufnahmen von Papa im Dschungel zu sehen bekommen.

Apropos stolz. Das kann natürlich auch Thomas "Icke" Häßler sein. Und zwar ...

... auf den WM-Titel 1990. Nicht ganz so toll lief es für "Icke" ...

... im vergangenen Jahr bei "Let's Dance". Da musste er sich mit dem zehnten Platz begnügen. Bleibt nur noch die Frage, ...

... warum jemand wie Häßler überhaupt ins Dschungelcamp zieht. Nun ja, derzeit ...

... trainiert er den Berliner Bezirksligisten Club Italia 80. Alles klar?!

Mehr hat allerdings auch er nicht vorzuweisen: Alexander Keen, Spitzname "Honey". Dass er vor allem Honig im Kopf hat, ...

... bewies er bei der vergangenen Staffel von "Germany's Next Topmodel" (GNTM), bei der er sich auf Kosten seiner damaligen Freundin Kim Hnizdo in den Vordergrund drängelte. Doch ...

... imerhin: Sie hat die Show gewonnen, ...

... während ihm nun nur der Dschungel und hoffentlich das eine oder andere Kakerlaken-Sandwich bleibt. Es muss ja auch noch so etwas wie Gerechtigkeit geben.

Irgendwie gerecht werden wollen wir natürlich auch Florian Wess. Die Frage ist nur: wie? Vielleicht, indem wir sagen, ...

... dass er Gina-Lisa Lohfinks moralische Stütze in ihrem Prozess um eine angebliche Vergewaltigung war? Vielleicht, indem wir sagen, ...

... dass er mit seiner symbolischen Kurzzeit-Ehe mit Hollywood-Enfant-Terrible Helmut Berger, den wir ebenfalls schon im Dschungelcamp erleben durften, aktive Seniorenhilfe geleistet hat? Oder vielleicht, indem wir sagen, ...

... dass er als Sohn eines Botox-Boys auch kein leichtes Los gezogen hat? Botox-Boy? Ist das der Herr links auf dem Bild? Nein, das ist La Toya Jackson. Die ...

... Botox Boys sind vielmehr diese beiden Herren rechts und links - Oskar (r.) und Arnold Wess, der Vater von Florian. Mal ehrlich - wohin ...

... soll das alles führen, wenn nicht zu "Big Brother", wo der 36-Jährige 2011 zu sehen war, und zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"? Wer übrigens dachte, Wess sei der einzige Busenkumpel von Gina-Lisa im diesjährigen Camp, ...

... sieht sich getäuscht. Schon vergessen? Die ehemalige GNTM-Teilnehmerin hatte tatsächlich mal was mit Marc Terenzi. Und ...

... trara: Auch Terenzi zieht es in den Busch. Was wohl seine andere Ex, Sarah Connor, ...

... über den Dschungel-Ausflug des Vaters zweier ihrer Kinder denkt? Wahrscheinlich auch schon nicht mehr viel. Peinlichkeiten ...

... ist man von dem ehemaligen Mitglied der Boyband Natural ...

... ja mittlerweile hinreichend gewohnt - zuletzt als musizierendes Mitglied einer Stripper-Truppe. Um den flotten Dschungel-Dreier komplett zu machen, ...

... darf unterdessen natürlich auch Lohfink höchstselbst nicht am Lagerfeuer fehlen. Kabbeleien mit ihrem Ex Terenzi dürften dabei ebenso programmiert sein ...

... wie Gespräche über den von ihr behaupteten sexuellen Missbrauch. Und auch sonst ...

... erwarten sich die Macher der Show von der einstigen GNTM-Zwölften sicher so einige intime Einblicke. Die ...

... hat Gina-Lisa schließlich in der Vergangenheit auch schon mehr als nur einmal öffentlich gewährt - von hinten ...

... wie von vorn. Dabei ...

... ist die Expertin für "Hohe Berge" ja eigentlich sie: Frl. Menke, geborene Franziska Menke. Mit dem gleichnamigen Hit schwamm sie dereinst auf der Neuen Deutschen Welle. Und auch ...

... ein Tretboot brachte sie seinerzeit Anfang der 80er Jahre in Seenot. Doch dann wurde es ruhig um die Sängerin, ...

... die dem Fräulein-Alter längst entwachsen ist und sich zwischenzeitlich sogar als Paketbotin durchschlug. Wird sie nun ...

... den Dschungel-Gipfel erklimmen?

Hanka Rackwitz dürfte etwas dagegen haben, auch wenn sie mit dem Spray wohl in erster Linie nicht Frl. Menke, sondern die Bakterien im Camp vertreiben will. Die ...

... aus der Vox-Show "mieten, kaufen, wohnen" bekannte TV-Maklerin ...

... leidet nämlich an so einigen Zwangsneurosen, darunter einem Waschzwang. Beste Voraussetzungen ...

... für das Dschungel-Abenteuer, sollte man meinen. Aber was soll's? Die zweite Staffel von "Big Brother", an der die 47-Jährige im Jahr 2000 teilnahm, hat sie ja auch irgendwie überstanden.

Ob sie wohl auch zur Miethe wohnt? Sorry, kleiner Namenswitz am Rande. Nicole Mieth ...

... ist vor allem denen ein Begriff, die bis zur Einstellung der ARD-Serie 2015 am Vorabend nichts anderes zu tun hatten, als "Verbotene Liebe" zu gucken. Mieth ...

... spielte darin vier Jahre lang die Rolle der Kim Wolf. Womöglich ...

... entdeckt sie ja nun in Australien ihre verbotene Liebe zu Maden und Kakerlaken. Aber wir hatten ja noch ...

... ein paar wirklich dralle Dschungel-Momente versprochen. Sarah Joelle Jahnel ...

... versuchte gleich zweimal ihr Glück bei "Deutschland sucht den Superstar" - schaffte es jedoch nie in die Live-Shows. Stattdessen brachte sie es 2013 immerhin zu "Promi Big Brother". Und sonst? Sonst ...

... sieht man sie gerne mal leicht bekleidet herumstehen, alleine oder wahlweise auch ...

... neben der komplett nackten Micaela Schäfer. Aber auch Jahnel ...

... ließ bereits sämtliche Hüllen fallen - bei der Promi-Ausgabe von "Adam sucht Eva" im vergangenen Jahr. Wir schätzen mal, ...

... dass sie auch im Dschungelcamp wenig zu verheimlichen weiß. Vielleicht gilt das ja auch mit Blick auf Oliver Pocher, mit dem sie eine Affäre gehabt haben will, was er jedoch vehement bestreitet. Schließlich war er zu besagtem Zeitpunkt noch mit Tennisspielerin Sabine Lisicki liiert. Und schließlich ...

... tauchen wir noch mit ihr ins pralle Dschungelleben ein: Kader Loth. Weil ...

... Schauspielerin Nastassja Kinski kurz vor knapp feststellte, dass sie die Sendung wohl doch irgendwie doof findet, rückte in quasi allerletzter Minute ...

... die Fachfrau für Reality-TV-Fragen ins Kandidatenfeld nach. "Big Brother", "Die Alm", "Die Burg", "Wild Girls - Auf High Heels durch Afrika" - das alles hat Loth schon durch, ...

... da wird es Zeit, die Brezel mal gegen ein paar Busch-Leckereien zu tauschen. Die Zuschauer werden bei ihr ...

... bestimmt des öfteren mal ganz ...

... genau ...

... hinschauen. So, nun ist es aber gut. Lasset ...

... die Dschungel-Spiele mit diesen zwölf Kandidaten beginnen - ab 13. Januar bei RTL.

weitere Bilderserien