Bilderserie

Dschungelcamp, Tag 11: "Kasalla"-Ausraster am Dschungelteich

Bild 1 von 11
An Tag 11 ist es Menderes, der Sorge tragen muss, dass das Camp was zu Futtern bekommt. Als Unterstützung hat er...

An Tag 11 ist es Menderes, der Sorge tragen muss, dass das Camp was zu Futtern bekommt. Als Unterstützung hat er...

An Tag 11 ist es Menderes, der Sorge tragen muss, dass das Camp was zu Futtern bekommt. Als Unterstützung hat er...

...die dumpfbackige Abiturientin Nathalie im Schlepptau. In der "Lotterie des Grauens" gilt es, knifflige Fragen zu beantworten.

Derweil krabbelt den Prüflingen eine Insekten-Armada in jede Körperöffnung, während sie angeschnallt in einem gläsernen Schneewittchensarg hängen und...

...die Antwort-Bälle suchen müssen. Am Ende ist es "Gentleman" Menderes, der die Prüfung rockt. Grund: Seine Schnarchnasen-Begleitung ("Ich kann hier drin nicht denken"), hat...

… mit exorbitanten Haarproblemen zu kämpfen. Dass Nathalie, die keine einzige Frage beantwortet, vom Monchichi-Man mit der Feststellung: "Du sagst, du hast Abitur gemacht", konfrontiert wird...

...scheint nach absolvierter Prüfung vergessen. Menderes resümiert: "Wir haben gewonnen". Wenn für soviel Liebreiz mal nicht schon die Dschungel-Krone durchblitzt!

"Hannelore" und Wald-Hooligan Thorsten hingegen dürfen bei der Schatzsuche "Stützen oder Stürzen" Händchenhalten. Was am Anfang noch recht koordiniert aussieht, ...

… entwickelt sich schnell zur unförmigen Disharmonie. Das Problem ist für den Wort-Akrobaten Legat...

… schnell analysiert: "Man ist eben nur so stark, wie das schwächste Glied. Die Helena hat keine Muskeln, da ist überall nur Pudding".

Wenn man keine Kraft mehr hat, dann hat man eben keine Kraft mehr. Davon kann Frau Fürst ein Liedchen trällern: "Ich bin tot. Ich bin völlig am Arsch".

Das Camp verlassen musste am elften Tag niemand, weil es mit Rolf und Gunter schon zu viele freiwillige Abgänge gab. Hätte das mal einer dem Ricky gesagt, dann hätte er vielleicht öfter mal die Gusche gehalten. Aber nur vielleicht.

weitere Bilderserien