Bilderserie
Montag, 11. April 2016

Verleihung der MTV Movie Awards : Männer in Schlüpfern und ledernen Tanktops

Bild 1 von 17
Unter freiem Himmel, mit Feuerwerk, Tänzern und Stunts verleiht MTV in Los Angeles zum 25. Mal seine Movie Awards. (Foto: REUTERS)

Unter freiem Himmel, mit Feuerwerk, Tänzern und Stunts verleiht MTV in Los Angeles zum 25. Mal seine Movie Awards.

Unter freiem Himmel, mit Feuerwerk, Tänzern und Stunts verleiht MTV in Los Angeles zum 25. Mal seine Movie Awards.

Gastgeber der Gala sind die Schauspieler Dwayne Johnson (l.) und Kevin Hart (r.).

Über die Gewinner der verschiedenen Kategorien der Spaßpreise konnten Fans zuvor im Internet entscheiden.

Alexander Skarsgard (l.) und Samuel L. Jackson (r.) verleihen den Preis in der Kategorie "bester Film".

Zumindest über das Outfit von Skarsgard darf man sich wundern.

Der Sieger ist weniger überraschend: Den begehrten Preis räumt das Science-Fiction-Spektakel "Star Wars- Das Erwachen der Macht" ab . "Es ist eine unglaubliche Ehre, Teil der "Star Wars"-Saga zu sein, und diese Auszeichnung zu bekommen, ist wahnsinnig erfreulich", sagte Regisseur J.J. Abrams.

Zudem wurde Darstellerin Daisy Ridley für die "beste Durchbruchsperformance" ausgezeichnet ...

... und Adam Driver als "bester Bösewicht".

Schauspielerin Charlize Theron gewinnt den Preis in Form eines goldenen Popcornbechers als beste Hauptdarstellerin für ihre Rolle in dem Action-Spektakel "Mad Max: Fury Road".

"Ich habe goldenes Popcorn bekommen", jubelte Theron, die im schwarzen Spitzenkleid erschienen war.

Melissa McCarthy wird als "Comedy-Genie" ausgezeichnet.

Doch bis sie den Preis in den Armen halten konnte, gab es einige Schwierigkeiten.

Will Smith gewinnt den "Generationen-Award".

Seth Rogen (l.) und Zac Efron geben den Gewinner in der Kategorie "beste Comedy-Performance" bekannt.

Ryan Reynolds darf den Preis für seine Rolle in "Deadpool" mit nach Hause nehmen.

Auch in der Kategorie "bester Kampf" kann er einen Preis abstauben.

Den muss er sich aber mit seinem Kollegen Ed Skrein teilen.

weitere Bilderserien