Bilderserie

Dschungelcamp, Tag 13: Rumble in the jungle

Bild 1 von 11
"Auge um Auge, Zahn um Zahn". Die Fürstin hat die Faxen dicke. Mit klaren Ansagen im Gepäck steuert Helena ihre Nemesis an, um sich endlich mal ...

"Auge um Auge, Zahn um Zahn". Die Fürstin hat die Faxen dicke. Mit klaren Ansagen im Gepäck steuert Helena ihre Nemesis an, um sich endlich mal ...

"Auge um Auge, Zahn um Zahn". Die Fürstin hat die Faxen dicke. Mit klaren Ansagen im Gepäck steuert Helena ihre Nemesis an, um sich endlich mal ...

... ordentlich Luft zu machen: "Thorsten, kannst du mir bitte einen Gefallen tun? Lass deine blöden Bemerkungen, sonst explodiere ich eines Tages, und diese Explosion wird dir nicht gefallen". Unterholz-Kasalla Legat ist ...

... im ersten Moment ob der verbalen Attacke überrascht. Helena aber legt gezielt nach: "Du bist für mich ein ganz falscher Mensch! Und: so ein Mensch wie du würde meine Wohnung beim 'Promi Dinner' nie betreten, Freundchen…"

Legat schwillt der Kamm: "Nenn mich nicht Freundchen, Fräulein! Lebe du erstmal dein Leben und versuche, eine Familie großzuziehen!"

Der Dschungel-Frieden ist nicht mehr zu kitten. "Obwohl die Sonne scheint, sind schwarze Wolken über dem Camp", stellt Malle-Milski fest. Die anderen Camper schweigen lieber. Niemand will in die Schusslinie geraten.

Ach ja, eine Dschungelprüfung gab es natürlich auch. "Danke, danke, ich danke euch allen"-Menderes darf "die" Aufgabe erledigen, die die Fürstin der Finsternis ...

... vor einigen Tagen verweigert hatte. Im "Dschungellabor, Teil 2" darf der gutmütige Kerl acht Minuten lang durch die Gänge flitzen, um sechs Sterne für seine ...

… hungrigen Mitstreiter zu ergattern. Dieter Bohlens Liebling schlägt sich tapfer. Mit einem Strauß tanzend und durch ...

... Fisch- und Fleischabfälle watend, kämpft sich die Frohnatur durch das Insekten- und Gedärmverseuchte Labyrinth. Am Ende kann ...

... der "Come on, Baby"-Sympath alle sechs Sterne vorweisen. Eine frohe Kunde, die im ...

...Camp der Aggro-Mutanten auch dringend benötigt wird. Mal schauen, wann die nächsten Fetzen fliegen.

weitere Bilderserien