Bilderserie
Samstag, 28. Januar 2017

Das war Tag 15 im Dschungelcamp: Schmutziger Kanalverkehr und saubere Hände

Von Verena Maria Dittrich

Bild 1 von 10
Kaum hat Kader das Camp verlassen, geht der zwanghafte Alltag weiter. Die verrückte Fernseh-Maklerin, die über sich selbst sagt: "Ich tick nicht richtig", dreht kurz vorm Finale noch einmal richtig auf und macht ihre Mitbewohner fast wahnsinnig.

Kaum hat Kader das Camp verlassen, geht der zwanghafte Alltag weiter. Die verrückte Fernseh-Maklerin, die über sich selbst sagt: "Ich tick nicht richtig", dreht kurz vorm Finale noch einmal richtig auf und macht ihre Mitbewohner fast wahnsinnig.

Kaum hat Kader das Camp verlassen, geht der zwanghafte Alltag weiter. Die verrückte Fernseh-Maklerin, die über sich selbst sagt: "Ich tick nicht richtig", dreht kurz vorm Finale noch einmal richtig auf und macht ihre Mitbewohner fast wahnsinnig.

Ihre Zwänge befehlen ihr mitunter, eine Frage mehrmals zu stellen: "Zu wie viel Prozent sind die Hände clean?", fragt sie Flori drei Mal.

Auch "Icke" ist vor der "Wie viel Prozent"-Frau nicht sicher, genauso wenig wie Marc. Der aber hat zumindest ...

... kurz das Glück, in den Genuss einer rackwitz’schen Verschnaufpause zu kommen. Für die Prüfung mit dem putzigen Titel "Kanalverkehr" darf der markige Beau unter Tage krabbeln und Sterne von einer Schnur abfriemeln. Wie das so ist beim Kanalverkehr, trifft man da ständig auf viele süße Schoßtierchen, zum Beispiel: ...

... diese niedliche pelzige Spinne, die vielleicht James heißt oder Donald. Oder aber auch ...

... dieser knuffige Genosse, den Marc sogar atmen hören kann - im Wasser. Wahnsinn.

Am Ende der Kuschel-Show ist Trevor-Freund Terenzi ganz berauscht. Der Mann holt alle Sterne. Mehr geht nicht. High Five. Zurück in der Dschungel-WG ...

... hat er wieder mit dieser Spezies hier zu tun: Hanka freut sich, dass es der vorletzte Abend ist. Das vorletzte Abendessen, die vorletzte Nacht, ...

... dann hat der Wahnsinn ein Ende. Kurz vor Schluss hat es neben Miss Loth dann aber doch noch Mäkelheini "Icke" erwischt. Im Finale sind somit: ...

Flori, Marc und Hanka. Das "Crone" haben alle verdient. Vor allem Trevor - der Frosch. (leider hier nicht im Bild.)

weitere Bilderserien