Sendung: National Geographic
Sendungen

Mega-Projekte der Nazis - Der Atlantik-Wall

Sendetermine
  • Sa, 05.09. 2015 - 20:10
  • So, 06.09. 2015 - 14:05
  • Di, 08.09. 2015 - 00:05
  • Mo, 07.09. 2015 - 05:15

Um Europa vor den Alliierten zu schützen, hatte Hitler ganz eigene Pläne. Der Diktator wollte eine Mauer, die sich tausende Kilometer von Frankreich bis nach Norwegen erstrecken sollte. Doch schnell wurde klar, dass ein solches Unterfangen auch seine Tücken birgt. Die n-tv Dokumentation blickt in die Vergangenheit.

Über die Sendung

National Geographic

National Geographic ist mitreißendes Fernsehen: In preisgekrönten Dokumentationen und exklusiven Reportagen zu den Themen Abenteuer, Forschung, Natur, Tierwelt und Kultur wird die Welt so spannend und anschaulich erklärt, dass der Zuschauer keinen Augenblick verpassen will.