Rund um die Welt: Elvis Presley & Helene Fischer - "Just Pretend"
Rund um die Welt Elvis Presley & Helene Fischer - "Just Pretend"

"The Wonder Of You" ist der würdige Nachfolger des Welterfolgs "If I Can Dream", das neu eingespielt wurde. Elvis' unverwechselbare Stimme und seine einmalige Energie stehen im Zentrum der Aufnahmen und werden begleitet vom Royal Philharmonic Orchestra. Das Album widmet sich der gesamten Bandbreite der musikalischen Stile von Elvis und hat auch einige Überraschungen zu bieten.

n-tv Winterwetter: Max Giesinger - "Wenn sie tanzt"
n-tv Winterwetter Max Giesinger - "Wenn sie tanzt"

Schon mit seinem ersten Album "Laufen lernen" hat Max Giesinger gezeigt, dass in ihm ein Songwriter von hoher Qualität steckt. Aber es braucht eben seine Zeit, um zu finden, was das "Eigene" überhaupt ist. Sein zweites Album "Der Junge, der rennt" handelt von Umbruch, Chaos im Kopf eines Mittzwanzigers, dem Nicht-Entscheiden-Können, der Rastlosigkeit – und dabei ganz ungeplant die große Liebe zu finden.