n-tv Jubelmomente: Kynder - "Wir schaffen das"
n-tv Jubelmomente Kynder - "Wir schaffen das"

Aus dem Hause Boogie Park, aus dem schon Andreas Bourani‘s WM-Hymne "Ein Hoch auf uns" stammte, kommt nun auch ein vielversprechender Anwärter auf den EM-Hit 2016: "Wir schaffen das" von Kynder wurde von Andreas Herbig co-produziert, der neben Bourani auch mit Udo Lindenberg oder Adel Tawil zusammenarbeitet.

Weltwetter: Prince Damien aus dem Album "Glücksmomente"
Weltwetter Prince Damien aus dem Album "Glücksmomente"

Er kam, sang und siegte! Am 7. Mai hat das "DSDS"-Publikum erneut entschieden – Prince Damien ist Deutschlands neuer Superstar! Nachdem der 25-jährige Münchener mit seinem Siegersong "Glücksmoment" auf einem sensationellen Platz 1 der deutschen Singlecharts einstieg, legt das extrovertierte Pop-Chamäleon nun sein Albumdebüt "Glücksmomente" vor.

Rund um die Welt: Rick Astley "Angels On My Side"
Rund um die Welt Rick Astley "Angels On My Side"

Gewinner des Brit Award, nominiert für den Grammy, Sänger, Komponist und Produzent: Rick Astley ist ein Stück Popkultur. Er verkaufte über 40 Millionen Platten und war der erste männliche Solo Künstler, der es mit seinen ersten acht Singles in die Top Ten der UK Charts schaffte. Auf seinem 7. Studioalbum "50" – der ersten Veröffentlichung seit über einem Jahrzehnt – kehrt Astley mit voller Kraft zurück.