n-tv Tipp: Die Höhle der Löwen - Das Brettspiel zum Erfolgsformat n-tv Tipp Die Höhle der Löwen - Das Brettspiel zum Erfolgsformat

Mit dem Brettspiel zu "Die Höhle der Löwen" bringt der Noris-Verlag das TV-Erfolgsformat direkt ins eigene Wohnzimmer. Gesucht sind die besten Innovatoren und Investoren – denn Projekte müssen nicht nur eingeschätzt, sondern auch gut verkauft werden! Abwechselnd schlüpfen die Spieler in die Rollen der Kandidaten und der Löwen.

Weltwetter: Klubbb3 -  "Du schaffst das schon"
Weltwetter Klubbb3 - "Du schaffst das schon"

KLUBBB3 ist eine Initiative dreier befreundeter Musiker, die ihre Leidenschaft für den Schlager teilen. Auch wenn Florian Silbereisen (Deutschland), Jan Smit (Holland) und Christoff (Belgien) in ihren Ländern als Superstars bezeichnet werden können, steht für die drei der Spaß an erster Stelle. Das Album "Vorsicht unzensiert!" wendet sich auch an diejenigen, die Schlager nicht mögen oder viel zu ernst nehmen.

n-tv Tipp: Felix Thönnessen – "Erfolgreich Unternehmen gründen"
n-tv Tipp Felix Thönnessen – "Erfolgreich Unternehmen gründen"

Sein eigener Herr sein und dabei möglicherweise mehr Geld verdienen als in einem normalen Angestellten-Verhältnis? Klingt nach einem Traum, ist aber machbar. Ein möglicher Weg dahin ist die Existenzgründung. Wie diese gelingt, verrät Felix Thönnessen, Berater der Kandidaten im TV-Erfolgsformat "Die Höhle der Löwen", in seinem Buch "Erfolgreich Unternehmen gründen".

Rund um die Welt: Wolf Maahn - "Montagssong"
Rund um die Welt Wolf Maahn - "Montagssong"

Bei "Sensiblen Daten", dem ersten Studioalbum von Wolf Maahn seit fünf Jahren, sind sie wieder da, die sensiblen Liebeslieder, für die er steht. Dazwischen teilt er beißende Ironie aus. "Deine Grundrechte lästig, aber dein Auto gelenkt!", spottet er über versuchte "Massenmenschhaltung" oder lästert über Algorithmen. Aber es gibt keinen Zweifel, dass die Bytes auch Inhalt transportieren können. Zum Beispiel Magie von Musik.

n-tv Winterwetter: Janina & The Deeds – aus dem Album "Two"
n-tv Winterwetter Janina & The Deeds – aus dem Album "Two"

Mit 17 Titeln bringt "Two" von JATD eine Menge Abwechslung. Zu den Stars, die an dem Album mitgearbeitet haben, gehören Matt Beck von Matchbox Twenty, Rhino von Status Quo und Charlie Morgan (Ex-Elton John, Paul McCartney).Die Singleauskopplung "By Your Side" hielt sich über 12 Wochen in den Top100 der deutschen Airplaycharts.