Bilderserie
Der Münchner Tierpark Hellabrunn hat eine neue Attraktion. Hellabrunn zeigt das Eisbärmädchen

Die ersten Monate sind geschafft, langsam wird es langweilig nur mit Eisbärmama Giovanna. Zeit für das Münchner Eisbärmädchen, das Außengehege zu entdecken.

So sieht eine Trichternetzspinne aus, die in Australien einen Zehnjährigen angegriffen hat. Rekord-Menge an Gegengift Junge überlebt Biss einer Todesspinne

Ein Zehnjähriger möchte einen Schuppen entrümpeln, als er von einer Trichternetzspinne gebissen wird. Von Krämpfen geschüttelt wird er von seinen Eltern ins Krankenhaus gefahren. Dort rettet ihn die höchste Dosis Gegengift, die jemals im Land verabreicht wurde.

Bilderserie
"Schau der Besten" in Verden: Das ist die schönste Kuh Deutschlands Das ist die schönste Kuh Deutschlands

Blitzlichtgewitter, Lampenfieber und roter Teppich: Wenn die schönsten Milchkühe durch Verdens Niedersachsenhalle schreiten, dann kommt Glamour-Stimmung auf.