Bilderserie
Sie folgen damit einem Trend, wie auch dieses Paar, das unter sein #divorceselfie schrieb: "Willkommen beim Co-Parenting. Nicht weinen, dass es vorüber ist, lächeln, dass es passierte." #divorceselfie Paare am Scheidungstag

Wenn die Liebe geht und eine Ehe zerbricht, gab es häufig böse Worte und noch grimmigere Mienen. Doch immer weniger Paare sind bereit, das in Kauf zu nehmen. Moderne Trennungen verlaufen besser, der Beweis ist das #Scheidungsselfie.

Polizei sucht nach Zeugen: Baby an Bushaltestelle ausgesetzt Polizei sucht nach Zeugen Baby an Bushaltestelle ausgesetzt

Passanten finden an einer Bushaltestelle im Berliner Stadtteil Buch einen Säugling - von der Mutter fehlt jede Spur. Offenbar wurde das Kind ohne fachkundige Hilfe zur Welt gebracht. Die Berliner Polizei bittet nun mögliche Zeugen um Mithilfe.