Bilderserie
... In Düsseldorf wehen eher die Federperücken der Narren und nicht etwa, wie befürchtet, die Ziegel von den Dächern. "Ruzica"? Er kütt nicht! Kölner Jecken trotzen dem Sturmtief

Über Köln lacht die Sonne und über Düsseldorf die ganze Welt - zumindest aber der ein oder andere Kölner. Während Düsseldorf Trübsal bläst, lassen sich Kölner Jecken von dem bisschen Wind nicht aus der Ruhe bringen und zeigen, was "Köllsche Willkommenskultur" heißt.

Busfahrer stirbt mysteriösen Tod: Meteorit erschlägt Inder Busfahrer stirbt mysteriösen Tod Meteorit erschlägt Inder

Tragische Sensation in Indien: Im Süden des Landes verliert ein Mann durch ein herabstürzendes Objekt sein Leben. Sollte es sich tatsächlich um einen Gesteinsbrocken aus dem All handeln, wäre der Fall einmalig in der Menschheitsgeschichte.

Drillinge und ein Kleinkind: Internet feiert Super-Mama Drillinge und ein Kleinkind Internet feiert Super-Mama

Es ist eine alltägliche Situation, wie es sie in Millionen Familien jeden Tag gibt. Die Kinder sollen Schlafanzüge anziehen. Doch bei dieser kanadischen Familie ist das eine Aktion, die generalstabsmäßige Planung erfordert.

Bilderserie