Sexshop für Muslime: So erotisch wie die Scharia erlaubt Sexshop für Muslime So erotisch wie die Scharia erlaubt

Scharia-konforme Gleitgele statt schmuddeliger Penispumpen und Dildos - das niederländische Unternehmen El Asira verkauft Erotikartikel für Muslime und will in Mekka ein erstes Ladengeschäft eröffnen. Das ruft eine deutsche Größe der Branche auf den Plan.

Sorge um Box-Legende: Muhammad Ali ist im Krankenhaus Sorge um Box-Legende Muhammad Ali ist im Krankenhaus

Muhammad Ali hat schon viele Kämpfe bestritten und gewonnen. Ausgezeichnet als "Sportler des Jahrhunderts" und verehrt als Vorkämpfer der Bürgerrechtsbewegung, kämpft der 72-Jährige nun gegen eine Lungenentzündung.

Nach dem Überfall wurde das KaDeWe vorübergehend geschlossen. War sie echt? KaDeWe-Räuber hatten Schusswaffe dabei

Die maskierten Täter, die am Samstagvormittag im berühmten Berliner Kaufhaus KaDeWe Schmuckvitrinen einschlugen und einen Wachmann mit Reizgas verletzten, haben Beute gemacht. So viel steht inzwischen fest. Doch viele andere Fragen sind noch offen.