Seit Monaten beschäftigt das Schicksal von MH370 die Öffentlichkeit. Malaysia Airlines steckt seit dem in der Krise. Anruf belegt neue Daten MH370 drehte wohl früher ab

Seit fünfeinhalb Monaten läuft die Suche im südlichen Indischen Ozean nach einem verschwundenen malaysischen Verkehrsflugzeug. Deren genaue Flugroute ist bis heute unklar. Neue Daten könnten belegen, dass bislang an falscher Stelle gesucht wurde.

Eine Kleinstadt sieht rot: Tausende wälzen sich im Tomatensaft Eine Kleinstadt sieht rot Tausende wälzen sich im Tomatensaft

Die größte Tomatenschlacht der Welt färbt die Straßen von Buñol tiefrot. Zwar müssen die Tomatenkrieger mittlerweile Eintritt für das Spektakel zahlen - aber es ist einfach auch der größte Spaß, "den man in einer Stunde seines Lebens haben kann".

Screenshot aus dem CNN-Video. Zwischenfall in Arizona Neunjährige erschießt ihren Ausbilder

Ein neunjähriges Mädchen macht Urlaub mit seinen Eltern in Arizona und besucht dabei einen militärisch geprägten Freizeitpark. Dort dürfen sich Kinder und Jugendliche an der Waffe ausbilden lassen. Das Kind hat seine "Uzi" allerdings nicht unter Kontrolle.