Bilderserie
Doch die hunderten Nackten benahmen sich sehr zivilisiert. Wenn sich die Massen ausziehen Spencer Tunick - Der Meister der Nackten

Der US-Künstler Spencer Tunick sagt über sich selbst: "Ich bin nicht der beste Fotograf der Welt." Fest steht: Er ist wohl der einzige, dem es gelingt, hunderte, tausende Menschen dazu zu bewegen, sich auszuziehen und bei Kälte und Hitze vor der Kamera zu posieren. Ohne Gage, nur für die Ehre.

Kinox.to ist nach wie vor online. Bewaffnet auf der Flucht? Kripo fahndet nach Kinox-Gründern

Die Suche nach den Betreibern der Streamingplattform kinox.to stellt die Polizei offenbar vor Probleme: Sie veröffentlicht Fahndungsfotos und ruft die Bevölkerung zur Mithilfe auf - obwohl die Brüder wahrscheinlich schon lange nicht mehr in Deutschland sind.

Soldaten gegen Ebola: China entsendet Hilfe nach Afrika Soldaten gegen Ebola China entsendet Hilfe nach Afrika

Um beim Kampf gegen Ebola zu helfen, schickt China Personal sowie Geräte, Maschinen und Fahrzeuge nach Afrika. Damit reagiert die Volksrepublik auf Appelle der Vereinten Nationen, sich mehr an der Bekämpfung der Ebola-Epidemie zu beteiligen.

Bilderserie