Bilderserie
Wegen der vielen Tiere und dem Schmutz herrschte im Haus praktisch Dunkelheit. Animal hording Rentner lebte mit 200 Tauben

Als ein Rentner zuhause stürzt, muss er ins Krankenhaus. Doch was die Sanitäter, die ihn versorgen, außerdem noch entdecken, verschlägt ihnen die Sprache. Der 79-Jährige lebte unter unsäglichen Zuständen mit über 200 Tauben zusammen.

Stau auf der A9: Eurofighter rollt zur Reparatur Stau auf der A9 Eurofighter rollt zur Reparatur

Erfahrene Autofahrer kennen so ziemlich jeden Grund, warum man im Stau stehen kann. Diesen eher nicht: Ein Eurofighter verstopft die A9 bei München. Er wird zur Reparatur gefahren, weil er vergangenes Jahr an einem schrecklichen Unfall beteiligt war.

Verwahrloste Tiere gerettet: Kanadier lebt mit 1000 Mäusen Verwahrloste Tiere gerettet Kanadier lebt mit 1000 Mäusen

Haustiere erfreuen sich bei vielen Menschen großer Beliebtheit. Ein Kanadier übertreibt es allerdings mit der Tierhaltung und lebt mit mehr als 1000 Mäusen unter einem Dach - unter unhaltbaren Zuständen. Jetzt muss er sich verantworten.

Bilderserie