Bilderserie
Spektakulärer Unfall: Motorradfahrer landet auf Auto-Rücksitz Spektakulärer Unfall Motorradfahrer landet auf Auto-Rücksitz

Es ist ein wahrlich kurioser Fall: Ein Motorradfahrer unterschätzt seine eigene Geschwindigkeit und prallt auf ein vor ihm fahrendes Auto. Er fliegt durch die Heckscheibe und landet unverletzt auf der Rückbank - doch das ist noch nicht das Ende der Geschichte.

Naturkatastrophe im Himalaya: Die Hoffnung schwindet mehr und mehr Naturkatastrophe im Himalaya Die Hoffnung schwindet mehr und mehr

Zwei Tage nach dem Erdbeben wird das Ausmaß der Katastrophe immer deutlicher. Mehr als 4100 Leichen wurden bislang geborgen. Rettungsteams liefern sich bei der Suche nach Überlebenden einen Wettlauf gegen die Zeit. Verzweiflung macht sich breit.

Tüllröckchen und Schlaghose: Google weiß, was hip wird Tüllröckchen und Schlaghose Google weiß, was hip wird

Was ist das nächste große Ding in Sachen Mode? Wenn man Google glaubt, werden wir demnächst in Tüllröcken und Schlaghosen herumlaufen. Und dann ist da noch ein dritter Trend - der bei vielen schlimme Assoziationen wecken dürfte.

Bilderserie
Erdbebenkatastrophe in Nepal: Viele Tote, Lage unübersichtlich Erdbebenkatastrophe in Nepal Viele Tote, Lage unübersichtlich

Die Himalaya-Region ist von einem verheerenden Erdbeben erschüttert worden. Es gibt Tausende Tote. Am schlimmsten ist die nepalesische Hauptstadt Kathmandu betroffen. Am Mount Everest löste sich eine Lawine. Das Basislager mit 1000 Kletterern wurde zum Teil verschüttet.