Bilder, Kerzen und Blumen liegen in Gedenken an Tugce vor der Offenbacher Klinik. Mahnwache in Offenbach Tugces Maschinen werden abgestellt

Mit einer Mahnwache erinnern Menschen in Offenbach an Tugce. Die junge Frau, die für hirntot erklärt wurde, wird 23 Jahre alt - doch die Familie beschließt, die Maschinen abzuschalten. Zudem soll sie für das Bundesverdienstkreuz vorgeschlagen werden.

Bilderserie
100 Jahre Oberweiten-Verpackung: Sexy BH - er hebe hoch! 100 Jahre Oberweiten-Verpackung Sexy BH - er hebe hoch!

1914 war ein Meilenstein für die weibliche Erotik. Damals reichte eine New Yorkerin das Patent für den Büstenhalter ein - 100 Jahre später feiern Frauen wie Männer das Stückchen Stoff, das die weibliche Brust in Form bringt.

Sturz des Kim Dotcom: Vom Online-Rebell zum armen Exzentriker Sturz des Kim Dotcom Vom Online-Rebell zum armen Exzentriker

König Kim ist wohl endgültig gestürzt: Die Behörden wollen ihn einbuchten, seine Frau hat ihn verlassen und er ist pleite. Und das, obwohl es trotz seiner zwielichtigen Vergangenheit bei seiner Ankunft in Neuseeland vor drei Jahren ganz gut lief.

Turbulente letzte Reise: Demenzkranker klaut Leichenwagen Turbulente letzte Reise Demenzkranker klaut Leichenwagen

Gerade wollen sich die Angehörigen von einem verstorbenen Australier verabschieden, da passierte es: Ein Mann springt aus dem Gebüsch und entführt Leichenwagen samt Leiche. Der Übeltäter ist schnell gefasst. Böse können ihm die Angehörigen nicht sein.

Netzgemeinde spottet: Ukip verwechselt Westminster mit Moschee Netzgemeinde spottet Ukip verwechselt Westminster mit Moschee

Es ist ein wenig so, als verwechsele ein deutscher Rechtspolitiker den Kölner Dom mit einer Moschee. In England hielt ein Mitglied der Ukip-Partei in aller Öffentlichkeit die Westminster-Kathedrale für ein islamisches Gotteshaus. Der Hohn im Netz ist grenzenlos.

Bilderserie