Gruselige EntdeckungTauchurlauber finden Skelett
Ein Taucher-Ehepaar hatte eigentlich nur den Meeresboden fotografieren wollen. Mit menschlichen Überresten haben sie nicht gerechnet.
Ein amerikanisches Taucher-Ehepaar hat möglicherweise das Skelett eines seit fünf Jahren verschwundenen Mädchens aus dem US-Staat Alabama entdeckt.
Die Highschool-Schülerin war während ihrer Abschlussfahrt auf die Karibik-Insel Aruba ungefähr dort verschwunden, wo das Paar zum Tauchen unterwegs war. Wie der Fernsehsender ABC berichtete, machten die Taucher die menschlichen Überreste auf einem Unterwasser-Foto aus. Das Paar hatte eigentlich nur den Meeresboden fotografieren wollen. Erst beim späteren Ansehen entdeckten sie die Umrisse eines Skeletts auf der Aufnahme. Das Foto wurde daraufhin in US-Medien veröffentlicht.