"Zweite Front": Das Kampfgebiet in der Ukraine "Zweite Front" Das Kampfgebiet in der Ukraine

Die ukrainische Regierung wirft Russland vor, seine Armee auf dem Territorium der Ukraine einzusetzen. Die Stadt Nowoasowsk am Asowschen Meer soll unter Kontrolle russischer Militärs stehen, dazu eine Reihe von Ortschaften in der Region Donezk.

Wulff beim Interreligiösen Treffen im Juli in Hannover. Am Ende doch noch Präsident Wulff wird Lobbyist

Für eine "angemessene Vergütung" wird Ex-Bundespräsident Wulff Präsident des Euro-Mediterran-Arabischen Ländervereins - einer mächtigen Lobbyorganisation, die sich dem gewinnbringenden Austausch zwischen den Regionen widmet.

Auto finden und losfahren

Carsharing mit DriveNow ist einfach genial: Mit der einzigartigen App das nächste freie Auto finden und einfach losfahren. Anmelden und testen lohnt sich!

Bilderserie
Politik
Politik
Politik
Bilderserie