Person der Woche Erdoğan startet einen großen Krieg

Die Türkei kündigt eine offene Syrien-Invasion an. In Berlin wächst die Sorge über die Folgen der Eskalation und davor, dass die Türkei eine gezielte Massenflucht von Muslimen nach Europa befördert. Der Westen steckt im Dilemma.

Sachsen und Niedersachsen: Mehrere Asylheime haben gebrannt Sachsen und Niedersachsen Mehrere Asylheime haben gebrannt

Erst wird in Niedersachsen mitten in der Nacht ein Brandsatz durch das Fenster einer Flüchtlingsunterkunft geworfen, während im Nebenraum eine Mutter und ihre drei kleinen Kinder schlafen. Dann brennt auch in Sachsen wieder eine Asylbewerberunterkunft.

Eines des vielen Bilder, die Staatschef Kim im Kreise seiner Offiziere zeigen. "Einigung durch Abschreckung" Kim lobt die Macht der Bombe

Nur durch die "gewaltige Stärke der nordkoreanischen Armee" und das Abschreckungspotenzial seiner Atomwaffen sei die jüngste Krise mit Südkorea ausgestanden worden. Davon ist Staatschef Kim überzeugt. Nun können man zur Versöhnung zurückkehren.

Bilderserie
Politik
Politik
Politik
Themenseiten Politik
Bilderserie