Sporttabellen
Bilderserie
ConfedCup-Härtetest gegen Chile: Stindl erschmeichelt DFB-Team das Remis Stindl erschmeichelt DFB-Team das Remis

Motiviertes Perspektivteam gegen ambitionierte "Gold-Generation": Deutschland gegen Chile. Lange Zeit herrschen klare Machtverhältnisse auf dem Platz: Mit Power-Fußball überfordert der Südamerikameister die Casting-Truppe des DFB. Auch wenn das Ergebnis das nicht hergibt.

Boris Becker ist auf den roten Teppichen dieser Welt zu Hause. Wirbel um Gerichtsurteil Becker kämpft gegen Pleite-Gerüchte

Boris Becker dominiert die Schlagzeilen - aber nicht, weil "sein" Wimbledon bevorsteht. Vielmehr wird seit einem Gerichtsurteil öffentlich über angebliche Geldprobleme diskutiert. Dabei hatte der ehemalige Tennisstar sein Renommee erst wieder zurückgewonnen.

Bilderserie
Pflichtsieg beim Confed Cup: Leno ist der Verlierer unter Gewinnern Leno ist der Verlierer unter Gewinnern

Überlegen startet die deutsche Fußball-Nationalmannschaft in den Confederations Cup in Russland. Doch dann schleichen sich Fehler und Unkonzentriertheiten ein, die der Gegner Australien ausnutzt - und Torwart Bernd Leno schlecht aussehen lässt.

Die Sportbilder des Monats