Sporttabellen
"Es gab eine gewisse Resignation im Team": Kiels Trainer Alfred Gislason in Wetzlar. Was ist los mit dem THW? Kiels Handballer taumeln in die Krise

Rekordmeister THW Kiel ist auf einem schlechten Weg und nach der dritten Saisonpleite dabei, früh alle Titelchancen in der Handball-Bundesliga zu verspielen. Trainer Alfred Gislason zweifelt an seiner Arbeit - die er nun für ein paar Tage ruhen lassen muss.

Bilderserie
Borussia Mönchengladbach - VfB Stuttgart 2:0 (0:0). "Zum Kotzen. Wir sind doch keine Robben"

Der FC Bayern zeigt am 5. Bundesliga-Spieltag die zweite Dominanz-Darbietung binnen vier Tagen, der BVB gratuliert trotz Tabellenführung schon zum Titel. Weiter heiß diskutiert: der Videobeweis, vor allem auf Schalke. Augsburgs Daniel Baier gestikuliert obszön und Leverkusen beklagt Dämlichkeit - und zwar die eigene.

"Wie? Ich habe ihn gepackt und ihm in den Arsch getreten": Christian Constantin. "Es fühlt sich gut an" Klubchef verprügelt Ex-Nationaltrainer

Willkommen in der Schweiz: Der Klubchef des FC Sion fühlt sich vom TV-Experten Rolf Fringer zu Unrecht kritisiert. Daher schlägt Christian Constantin vor laufender Kamera auf den ehemaligen Nati-Coach ein - und will ihn jetzt auch noch wegen Verleumdung verklagen.

Bilderserie
Hannover 96 - Hamburger SV 2:0 (0:0) "Das ist eine Attitüde des schlechten Verlierers"

Am 4. Bundesliga-Spieltag schaltet der FC Bayern in den Wiesn-Modus. Hannover 96 ist die zeitweilige Tabellenführung suspekt, Wolfsburg erlebt einen doppelten Stuttgarter Reinfall. Und in Dortmund zerstreiten sich BVB und 1. FC Köln über ein Tor - obwohl insgesamt fünf fallen. Der Spieltag in Wort und Witz.

Die Sportbilder des Monats