Sporttabellen
Beim 2:1 durch Leonardo Bonucci (r.) können Davy Klaassen und Torwart Jeroen Zoet nur hinterherschauen. Auch ohne Blind als Coach Niederländer verlieren schon wieder

Nach der Pleite gegen Bulgarien und der Entlassung des bisherigen Trainers Danny Blind treten die Niederländer gegen eine bessere B-Mannschaft aus Italien an - und kassieren die nächste Niederlage. Auf der Tribüne sitzt derweil ein Trainer in spe, der keiner sein möchte.

Bilderserie
"Ich bin völlig aus dem Häuschen. Es ist so viel Herzblut geflossen, das ist eine große Erleichterung für alle", sagte Vettel nach dem 43. Grand-Prix-Sieg seiner Karriere, auf den er eineinhalb Jahre lang hatte warten müssen. Vettel siegt und sagt Hamilton den Kampf an

Der erste Sieger der neuen Saison in der Formel 1 heißt Sebastian Vettel. Der deutsche Ferrari-Pilot beendet in Australien eine schwarze Serie und nährt die Hoffnungen auf einen packenden Titel-Zweikampf mit Lewis Hamilton im Mercedes.

Bilderserie
Keine gute Voraussetzung, um in der Königsklasse vorne mit zu fahren. Wer wird 2017 Formel-1-Weltmeister?

Acht Testtage hatten die Teams in Barcelona, um ihre Boliden auf Herz und Nieren zu prüfen. Insgesamt spulten die Fahrer 34.368 Kilometer ab. Doch reicht das aus, um eine Aussage darüber zu treffen, wer am Ende der Saison die Nase vorne haben wird? Hier der Versuch einer Analyse in Wort und Bild.

Die Sportbilder des Monats