Formel-1-K.o. in Kurve zwei: Kwjat rammt Vettel aus dem Rennen Formel-1-K.o. in Kurve zwei Kwjat rammt Vettel aus dem Rennen

Ferrari-Star Sebastian Vettel und Danijel Kwjat werden in der Formel 1 keine Freunde mehr. Nach ihrem hitzigen Duell in China gerät Vettel auch in Sotschi mit Kwjat aneinander, der den Vierfach-Weltmeister schon in der 2. Runde aus dem Rennen schießt.

Bilderserie
Mercedes verspricht außerdem einen kernigeren Sound des W07, nachdem das Wastegate-Ventil am Auspuff per Reglement nach außen hin geöffnet wurde. Allerdings sind in dieser Saison auch die Kunden mit dem PU106C unterwegs. Formel-1-Saison 2016 Wer hat die besten Chancen in der Königsklasse?

Wenn die Formel-1-Saison 2016 am Samstag in Australien startet, sind die Karten nicht wirklich neu gemischt, aber mit der Weitergabe der Mercedes- und Ferrari-Motoren an kleinere Teams wird es doch etwas ausgeglichener zugehen. Wie die Chancen stehen und wie die Cockpits verteilt sind, ist an dieser Stelle noch einmal zusammengefasst.