Bilderserie
Verraten von der Roten Göttin: Vettel am Boden - Matchball für Hamilton Vettel am Boden - Matchball für Hamilton

War's das für Sebastian Vettel im Kampf um die WM-Krone in der Formel 1? In Japan scheidet er bereits in der fünften Runde aus - wieder einmal streikt sein Ferrari. Konkurrent Lewis Hamilton siegt im Mercedes - und steht vor der erfolgreichen Titelverteidigung.

"Der unanfechtbare Triumph von Hamilton in Suzuka und die Aufgabe von Vettel haben die WM praktisch entschieden." Hamilton enteilt Vettel "Ferrari beging Harakiri"

Das Formel-1-Rennen in Japan endet für Sebastian Vettel, bevor es richtig beginnt. Wieder streikt sein Ferrari. Sein Rivale im Mercedes nutzt das aus: "Hamilton hat sich als japanischer Samurai-Kämpfer verkleidet und Vettel den entscheidenden Schlag versetzt."