Bilderserie
... und schwupps, ... EM-Achtelfinale in Bildern Traumtor, Albtraumelfer, Gruselkicks

Erst ist es nicht schön beim Start in die Achtelfinals der Fußball-EM, und dann wird es auch noch hässlich. Ein Schweizer Traumtor macht Hoffnung auf Fußball furioso, doch dann kommen Waliser und Nordiren. Immerhin: einen zünftigen Favoritensturz gibt es dann noch.

Favoritensturz im EM-Achtelfinale: Portugal schockt Kroatien spät Favoritensturz im EM-Achtelfinale Portugal schockt Kroatien spät

Portugal gegen Kroatien, das verspricht im EM-Achtelfinale auf dem Papier hochklassigen Fußball. Auf dem Platz sorgen ultradefensive Portugiesen für einen unansehnlichen Fußballkrampf, der in die Verlängerung geht. Dort trifft Kroatien den Pfosten, doch ins Tor trifft nur ein Super-Joker.

Themenseiten Sport