Fußballticker

Automatisch aktualisieren
 Bundesliga, So., 19. Apr. 17:30 Uhr Spieltag/Tabelle
VfL Wolfsburg
1:1 (0:0)
FC Schalke Spielbericht
Sporttabellen
Bilderserie
Austieg adé: Für Benjamin Kessel und die Braunschweiger Eintracht gab es in Aalen nichts zu holen. 1860 macht's wie St. Pauli Braunschweig sagt dem Aufstieg adé

Eintracht Braunschweig kann die Rückkehr in die Fußball-Bundesliga wohl endgültig abschreiben. Auf der anderen Seite punktet der VfR Aalen im Kampf gegen den Abstieg. Aber auch die Münchner Löwen feiern gegen den VfL Bochum in letzter Sekunde einen Sieg.

"Er muss kein Empfehlungsschreiben abgeben": Jürgen Klopp am Tag nach seiner Rücktrittsankündigung beim Training mit dem BVB. "Trainerbeben" in der Bundesliga Lucien Favre will nicht zum BVB

Der Abschied von Jürgen Klopp bringt nicht nur die Dortmunder Gerüchteküche zum Kochen: Wer kann ihn ersetzen? Lucien Favre jedenfalls nicht. Alt-Trainer Ottmar Hitzfeld rät Klopp zur Auszeit. Danach stünden ihm überall die Türen offen - auch beim FC Bayern.

Wieder in der Gladbacher Startelf: Christoph Kramer. Nulldiät in Frankfurt Gladbach lässt die Punkte liegen

Borussia Mönchengladbach verpasst in der Fußball-Bundesliga den großen Schritt in Richtung direkte Champions-League-Qualifikation. Das spielbestimmende Team vom Niederrhein erreicht in Frankfurter nur ein Remis - und hofft nun auf Ausrutscher der Konkurrenz.

Themenseiten