Sporttabellen
Bald in Mailand? Ciro Immobile. Angreifer beim BVB vor Absprung? AC Milan bietet für Immobile

Bei der Dortmunder Borussia sitzt er oft nur auf der Bank, nun soll der AC Mailand an Ciro Immobile interessiert sein. Angeblich bietet der italienische Erstligist 15 Millionen Euro für den glücklosen Angreifer. Der soll bereits sein Haus in Dortmund zum Verkauf anbieten.

Wieder dabei: Bastian Schweinsteiger und Manuel Neuer. Schweinsteiger vor Wiederkehr DFB-Elf ohne Panik nach Georgien

Ein Sieg in Tiflis gegen Georgen stünde den deutschen Fußballern in der Qualifikation zur EM gut zu Gesicht stehen. Damit dass klappt, steht Kapitän Bastian Schweinsteiger vor seinem Comeback. Nicht dabei sind dagegen Holger Badstuber und Karim Bellarabi.

Bilderserie
Hamburger SV - Hertha BSC 0:1 (0:0) Die Bundesliga in Wort und Witz "So blöd sind wir dann doch nicht"

Der 26. Spieltag bringt Überraschungen: Der FC Bayern verliert zu Hause, weil Welttorhüter Manuel Neuer ungewohnte Schwächen zeigt. Der HSV verliert daheim, weil die Offensive gewohnte Schwächen zeigt. Und Dortmund siegt glücklich in Hannover, weil sich der dominante Gastgeber entscheidend selbst schwächt.

"Ich sage nicht, dass ich hier bald weggehe": Kevin de Bruyne. "Das wäre doch dumm" Umworbener De Bruyne lässt alles offen

Kevin de Bruyne spielt sehr gut Fußball, ist jung - und deshalb sehr begehrt. Selbst beim FC Bayern sollen sie über den Mittelfeldspieler des VfL Wolfsburg nachdenken. Der Belgier aber wiegelt ab. Nur sage, dass er für immer am Mittellandkanal bleibt, will er auch nicht.