Sporttabellen
Der Kampf des Unsichtbaren: Was macht Mario Götze? Der Kampf des Unsichtbaren Was macht Mario Götze?

Um Mario Götze ist es ruhig geworden. Seit dem Bekanntwerden seiner Stoffwechselerkrankung hat sich der Fußball-Weltmeister extrem zurückgezogen. Und die Ruhe tut ihm offenbar gut, das zumindest erklärt Bundestrainer Joachim Löw.

Bilderserie
Weltmeister-Kapitän Lahm reckte dort im rot-silbernen Konfettiregen die elf Kilogramm schwere Schale für das 27. Championat des FC Bayern in die Höhe. FC Bayern feiert sich und Philipp Lahm

Mit seiner achten Schale verabschiedet sich Philipp Lahm vom Profi-Fußball - und natürlich mit zünftigen Bierduschen sowie der obligatorischen Meisterfeier auf dem Münchner Rathausbalkon. Neben großen Emotionen gibt es auch große Worte.

Ein Typ wie Sané: Younes erfüllt Löws Sehnsucht Ein Typ wie Sané Younes erfüllt Löws Sehnsucht

In Mönchengladbach scheitert er phänomenal, in der Youngster-Truppe von Ajax entwickelt er sich zum Führungsspieler: Amin Younes sorgt für mächtig Furore. Nicht nur im Verein, sondern bald auch im DFB-Team. Denn seine Fähigkeiten machen ihn sehr wertvoll.

Themenseiten Sport