Sporttabellen
Terodde feiert seinen Treffer zum 2:0. Sport Erster Heimsieg der Saison Bochum kann es doch noch

Es gibt schönere Serien, als sich ohne Heimsieg in die Winterpause zu verabschieden - gegen das Ligaschlusslicht aus Aalen stellt der VfL sicher, dass ebendiese nicht zustande kommt. Heidenheim festigt derweil einen Platz im oberen Tabellendrittel.

Bilderserie
... Joachim Löw vielleicht insgeheim hoffte, den bisherigen DFB-Rekord unter seiner Leitung, ein 13:0 gegen San Marino aus dem Jahr 2006, in Nürnberg einzustellen. Torfest gegen Gibraltar bleibt aus Deutschlands glanzloser Sieg

Wie im sonstigen Leben auch ist im Fußball vieles relativ. Ein 4:0 beispielsweise gilt als Spitzenergebnis - außer, der Gegner ist winzig und seine Spieler arbeiten eigentlich als Zollbeamte. Dann ist das Ergebnis relativ schlecht. So wie in der EM-Qualifikation Deutschlands gegen Gibraltar.

Lahm verletzte sich ohne Fremdeinwirkung. Weiter im Krankenhaus Lahms Fuß wird zusammengeschraubt

Um Bayern Münchens Kapitän Philipp Lahm sieht es offenbar schlimmer aus als befürchtet. Das gebrochene Fußgelenk wird zwar operiert, muss aber mit einer Metallplatte und einer Schraube fixiert werden. Der Bayern-Star liegt weiter im Krankenhaus.