Sporttabellen
"Es macht mich glücklich zu sehen, wie unsere Ideen und Absichten in den vergangenen zwölf Monaten Realität geworden sind": Gianni Infantino. Ein Jahr Infantino Die Fifa feiert sich selbst

Fifa-Präsident Gianni Infantino ist am Sonntag ein Jahr im Amt. Unter dem Schweizer ist es ruhiger geworden um den Fußball-Weltverband - die nächste Zerreißprobe steht aber kurz bevor. Es geht um die, die eigentlich aufpassen sollen, dass alles korrekt läuft.

Bilderserie
Bayerns Robert Lewandowski nach seinem späten Tor. "Die Nachspielzeit ist eigentlich zu kurz"

Herthas Trainer Pal Dardai wähnt sich im DFB-Pokal, während sie beim FC Bayern ein Remis in der Fußball-Bundesliga wie einen Sieg feiern und ihren Siegeswillen preisen. Die Hamburger streiten um einen Elfmeter und Dortmunds Kapitän punktet im Managerspiel.

Themenseiten Sport