Fußballticker

Automatisch aktualisieren
 Premier League, Do., 27. Apr. 21:00 Uhr Spieltag/Tabelle
Manchester City
0:0 (0:0)
Manch. United Spielbericht
Sporttabellen
Tristesse beim roten Riesen: Der FC Bayern hat's vermasselt Tristesse beim roten Riesen Der FC Bayern hat's vermasselt

Der FC Bayern hat ein Fußballspiel verloren. Gegen den BVB, im Halbfinale des DFB-Pokals. Ist das so dramatisch? Das hängt davon ab, woran es sich bemisst. Nimmt man die Ansprüche der Münchner, brennt dort jetzt der Baum. Von Stefan Giannakoulis, München

Bilderserie
Borussia Mönchengladbach - Borussia Dortmund 2:3 (1:1) "Ein ekelhaftes Fußballspiel"

Der FC Bayern macht sich das Spiel gegen Mainz schwer, weil er es für leicht hält. In Hamburg ekelt sich ein Ex-Darmstädter vor seinem alten Klub, der zum Bundesliga-Zombie mutiert. Der BVB schenkt sich in Gladbach ein wenig Glück und einige Köln-Fans outen sich als Hohlbirnen.

Frankfurt feiert Pokal-Coup: "Bier statt glutenfreier Pasta" Frankfurt feiert Pokal-Coup "Bier statt glutenfreier Pasta"

Der Elfmeter-Held höchstpersönlich gab den Party-Befehl. Torhüter Lukas Hradecky wird im DFB-Pokal-Krimi gegen die Borussia aus Mönchengladbach zum Frankfurter Matchwinner. Auch der Trainer spielt mit und lässt seine Fußballer von der Leine.

Knast, Comeback, Knast: Der bizarre Fall um Torwart Bruno Knast, Comeback, Knast Der bizarre Fall um Torwart Bruno

Er ist einer der besten Torhüter Brasiliens, aber ein Liebesdrama lässt Bruno womöglich zum Verbrecher werden. Sieben Jahre sitzt er im Gefängnis, dann gibt er sein Comeback. Nur wenige Wochen später fährt er wieder ein. Dabei ist der Fall immer noch nicht gelöst.

Themenseiten Sport