Sporttabellen
Bilderserie
Kurzerhand setzt er sich selbst ans Steuer und dreht ein paar Runden auf dem Hotelparkplatz. Zwei Schilder und der Lack des Busses müssen dran glauben. Alle Beteiligten können aber später darüber lachen. Pöbler, Betrüger, Temposünder Wenn Fußballer ins Auto steigen

Marco Reus fährt gern Auto. Das Problem: Er darf es gar nicht. Der Fußballer hat nämlich keinen Führerschein. Die Affäre wird für den Dortmunder teuer. Er darf sich trösten: Mit seinen Schwierigkeiten im Straßenverkehr steht er im Fußballzirkus nicht alleine da.

Wir waren immer entschlossen, dass die Wahrheit ans Licht kommen muss": Joseph Blatter. Keine WM-Neuvergabe Fifa veröffentlicht Skandalbericht

Der brisante Garcia-Report soll nun doch "in angemessener Form" publik gemacht werden. An den umstrittenen WM-Endrunden 2018 und 2022 in Russland und Katar ändert sich aber nichts. Für Fifa-Chef Blatter ist die Krise seines Verbandes beendet worden.

Einer der Besten: Bundestrainer Joachim Löw mit Marco Reus. Was wird aus der DFB-Karriere? Reus bereut, der BVB hält zu ihm

Nationalspieler sind Vorbilder - sagt Oliver Bierhoff. Und was ist mit Fußballprofi Marco Reus? Der fährt nicht nur ohne Führerschein, sondern besitzt offensichtlich auch ein gefälschtes Dokument. Der BVB macht dennoch auf Solidarität. Von Stefan Giannakoulis