Staatsanwaltschaft durchsucht Daimler wegen Diesel-Affäre

Die Staatsanwaltschaft Stuttgart durchsucht wegen möglicher Diesel-Abgasmanipulation mehrere Standorte von Daimler. Das teilt der Stuttgarter Autobauer mit.

Breaking News abonnieren per E-Mail oder per Push-Nachricht aufs Handy
Bilderserie
54. Buli-Saison in Wort und Witz: "Meine rechte Po-Backe ist doppelt so dick wie sonst" "Meine rechte Po-Backe ist doppelt so dick wie sonst"

Mario Gomez tut die Po-Backe weh, Torsten Frings spart sich den Blick aufs Tableau und "ohne Ball ist der Fußball nur ein Fuß". Derweil gibt Klaus Allofs Interna aus seiner Ehe preis und Uwe Seeler hat eine Vision. Die 54. Bundesliga-Saison in Wort und Witz.

Die Sache mit dem Konto: Hoeneß muss nicht gehen Die Sache mit dem Konto Hoeneß muss nicht gehen

Als moralische Instanz ist Uli Hoeneß bereits zurückgetreten. Doch ist er als Präsident des FC Bayern noch tragbar? Für Politiker gilt: Wer Steuern hinterzieht, muss gehen. Hoeneß hat der Politik zwar Predigten gehalten, aber er ist kein Politiker. Ob er zurücktritt, entscheiden allein er und sein Verein. Ein Kommentar von Hubertus Volmer

Wusste weniger als das Publikum: Schiedsrichter Wolfgang Stark. Stark, sein Fehler und der BVB Die arme Sau allein im Regen

Es ist der Aufreger des Spieltags. Wolfgang Stark entscheidet auf Strafstoß gegen Dortmund, Marcel Schmelzer sieht Rot. Doch das Problem ist nicht, dass ein Unparteiischer falsch entscheidet. Der Fehler liegt im System. Ein Kommentar von Stefan Giannakoulis