Sport Kurzmeldungen
  • Dienstag, 22. März 2016
  • Basketball

    FC Bayern scheitert in Istanbul

    Der deutsche Basketball-Vizemeister Bayern München hat seinen ersten Einzug ins Eurocup-Halbfinale verpasst. Die Mannschaft von Trainer Svetislav Pesic verspielte im Viertelfinal-Rückspiel beim türkischen Topklub Galatasaray Istanbul durch ein 59:72 (25:43) ihre hervorragende Ausgangsposition nach dem 99:89-Heimsieg im Hinspiel. Zwar kämpften sich die Bayern nach dem klaren Pausenrückstand Mitte der zweiten Hälfte noch einmal bis auf sechs Punkte heran (45:51), doch danach legte Galatasaray wieder zu und zog entscheidend davon. Münchens letzter Versuch für den einen dringend benötigten Dreier in der Schlusssekunde blieb am Ring hängen. (sid)

    +
  • Mittwoch, 27. Juli 2016
  • Tennis
    Zverev verliert Auftaktpartie in Toronto

    Tennis-Talent Alexander Zverev ist beim Masters-Turnier in Toronto überraschend schon in der ersten Runde ausgeschieden. Der 19-Jährige unterlag in seinem Auftaktmatch Lu Yen-Hsun aus Taiwan 5:7, 3:6. Nach 1:32 Stunden war die Niederlage des Hamburgers besiegelt. Zverev hat sich nach seinem Halbfinal-Einzug in der vergangenen Woche in Washington in der Weltrangliste auf Rang 25 verbessert und steht damit 45 Plätze besser da als sein siegreicher Kontrahent. (dpa)

    +
Themenseiten Sport
Empfehlungen