Fußballticker

Automatisch aktualisieren
 Europa League, Do., 29. Sep. 19:00 Uhr Spieltag/Tabelle
FC Schalke
3:1 (1:0)
Red Bull Salzburg Spielbericht
Sport Kurzmeldungen
  • Mittwoch, 27. Januar 2016
  • Skispringen

    Genesener Freund kehrt in Weltcup zurück

    Severin Freund kehrt nach einem leichten Bandscheibenvorfall beim Skisprung-Weltcup in Sapporo auf die Schanze zurück. Der Weltmeister führt das sechsköpfige Aufgebot für die beiden Einzelwettbewerbe am Samstag und Sonntag an. "Schön, dass ich nach meiner Wettkampfpause in Zakopane in Japan wieder in das Geschehen eingreifen kann. Ich habe mich mit einer Kombination aus intensiver Physiotherapie und leichtem Athletiktraining vorbereitet und versuche nun, die Wettkämpfe zu nutzen, um mein Sprunggefühl wieder zu verfeinern", sagte Freund. Erstmals seit längerer Zeit nominierte Bundestrainer Werner Schuster das derzeit stärkste Aufgebot für den Trip in den Fernen Osten. (dpa)

    +
Themenseiten Sport
Empfehlungen