Fußballticker

Automatisch aktualisieren
 Europa League, Do., 08. Dez. 19:00 Uhr Spieltag/Tabelle
FSV Mainz
2:0 (2:0)
FK Qabala Spielbericht
 Europa League, Do., 08. Dez. 21:05 Uhr Spieltag/Tabelle
Red Bull Salzburg
0:0
FC Schalke Spielbericht
Sport Kurzmeldungen
  • Freitag, 19. Februar 2016
  • Golf

    Kaymer scheidet in Malaysia aus

    Der zweimalige Majorsieger Martin Kaymer ist beim Malaysian Open der Golfer in Kuala Lumpur zur Halbzeit ausgeschieden. Der 31-Jährige spielte eine 73er Runde und verpasste mit 144 Schlägen nach zwei Runden den Cut. Für den Weltranglisten-36. bedeutete es das zweite vorzeitige Aus nacheinander bei einem Turnier der Europa-Tour. Ebenfalls Endstation war für Marcel Siem. Er spielte zwar eine 69er-Runde, hatte sich tags zuvor auf dem Par-71-Platz aber 74 Schläge geleistet. Mit 143 Schlägen kam er nicht über den geteilten Rang 85 hinaus. Bei dem mit drei Millionen Dollar dotierten Event ist von den deutschen Teilnehmern lediglich Maximilian Kieffer weiterhin dabei. Er kam mit 139 Schlägen (68+71) auf den geteilten Platz 28. In Führung liegt der Australier Nathan Holman mit 129 (64+65) Schlägen. (dpa)

    +
Themenseiten Sport
Empfehlungen