Meinungen und erste Eindrücke: Wie wird Apple Music beurteilt? Meinungen und erste Eindrücke Wie wird Apple Music beurteilt?

Blogger und Journalisten schildern ihre ersten Eindrücke von Apple Music. Ist der neue Streamingdienst revolutionär oder eher gewöhnlich? Was sind seine Stärken, was seine Schwächen und wie schlägt er sich im Vergleich mit den etablierten Konkurrenzen?

Bilderserie
Schlag auf Schlag: Windows 10 so gut wie fertig Schlag auf Schlag Windows 10 so gut wie fertig

Microsoft veröffentlicht zwei weitere Vorschau-Versionen, bevor Windows 10 offiziell startet. Build 10158 und 10159 enthalten den voll funktionsfähigen neuen Browser Edge und das Betriebssystem zeigt sich auch sonst schon sehr alltagstauglich.

Finger-Scanner und USB-C: OnePlus Two ist eine Weltneuheit Finger-Scanner und USB-C OnePlus Two ist eine Weltneuheit

Das OnePlus Two mit Fingerabdruck-Scanner und USB-C-Anschluss könnte zu den besten Smartphones des Jahres gehören - und das voraussichtlich zum Schnäppchenpreis. Auf dem Weg zum Massenerfolg gibt es damit eigentlich nur noch ein Hindernis, und das ist hausgemacht.

Siri erklärt die Lösung: Was ist 0 geteilt durch 0? Siri erklärt die Lösung Was ist 0 geteilt durch 0?

Apples Sprachassistentin Siri ist immer für ein Späßchen gut. Das findet auch US-Schauspieler Aaron Paul, der auf Twitter seine Follower auffordert, Siri eine einfache Rechenaufgabe zu stellen: "Was ist 0 geteilt durch 0?"

Kurz vorher kommt iOS 8.4: So startet Apple Music Kurz vorher kommt iOS 8.4 So startet Apple Music

Am 30. Juni startet Apples neuer Musik-Streamingdienst. Was Nutzer tun müssen, um ihn drei Monate lang kostenlos auszuprobieren, was sie erwartet und wann genau der Service voraussichtlich online ist, lesen Sie hier.

Premiere für kleine Selbstfahrer: Die Google-Autos sind los Premiere für kleine Selbstfahrer Die Google-Autos sind los

Nachdem Versuche mit umgerüsteten SUVs erfolgreich waren, schickt Google jetzt seine eigenen selbstfahrenden Autos in den Straßenverkehr. Eine Gefahr für die Öffentlichkeit sind die putzigen Vehikel kaum, sie müssen sich aber vor größeren Flitzern in Acht nehmen. Von Klaus Wedekind

Ist teurer besser?: Warentest vergleicht Digitalradios Ist teurer besser? Warentest vergleicht Digitalradios

Der Röhrenfernseher ist schon lange einem modernen LED-Gerät gewichen, doch das alte UKW-Radio rauscht in vielen Haushalten immer noch vor sich hin. Warum eigentlich? An brauchbaren Digitalradios mangelt es nicht. Käufer sollten allerdings genau wissen, was sie wollen.

Flash Player nicht sicher: Adobe stopft gefährliche Lücke Flash Player nicht sicher Adobe stopft gefährliche Lücke

Hacker können über eine Sicherheitslücke im Adobe Flash Player die Kontrolle über Computer übernehmen. Viele Nutzer sind gefährdet, da die Schwachstelle in Software für alle gängigen Betriebssysteme auftreten kann. Sie sollten schnell reagieren.

Themenseiten Technik