Screenshot_2014-10-23-09-18-03.jpeg Posteingang kann und weiß alles Google stellt Inbox vor

Inbox ist ein neuer Google-Dienst, der langfristig Gmail ablösen soll und weit mehr ist als ein gewöhnlicher Posteingang. Er zeigt nicht nur eingegangene Nachrichten an, sondern organisiert als persönlicher Sekretär den Alltag der Nutzer.

Nicht alles ist besser: iPad Air 2 gelobt und kritisiert Nicht alles ist besser iPad Air 2 gelobt und kritisiert

Das neue iPad wird in ersten Testberichten für seine starke Leistung und schlanke Linie gelobt. Vielleicht hätte Apple aber auf die Diät verzichten sollen, denn auch in diesem Fall gilt: Wo weniger reinpasst, ist weniger drin. Von Klaus Wedekind

Bilderserie
Uuups!: Apple rutscht das neue iPad raus Uuups! Apple rutscht das neue iPad raus

Kurz nachdem Google die neuen Mitglieder der Nexus-Familie und das kommende Android-Betriebsystem Lollipop präsentiert hat, stellt Apple aus Versehen seine neuen iPads vor. Für kurze Zeit zeigen Screenshots in iTunes einige sehr interessante Details.

Passwort jetzt ändern: 7 Millionen Dropbox-Zugänge erbeutet? Passwort jetzt ändern 7 Millionen Dropbox-Zugänge erbeutet?

Ein Hacker veröffentlicht Hunderte Dropbox-Zugangsdaten. Angeblich ist er im Besitz von fast sieben Millionen E-Mail-Adresse/Passwort-Kombinationen. Der Dienst behauptet, die Daten stammten nicht von seinen Servern, rät Nutzern aber zu Sicherheitsmaßnahmen.

BMW ConnectedDrive