Adoption

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Adoption

Bilderserien
Tierische Adoption: Wilde Löwin säugt Leopardenbaby Tierische Adoption Wilde Löwin säugt Leopardenbaby

In Tansania macht eine Touristin im Ngorongoro Schutzgebiet eine einzigartige Entdeckung: eine Löwenmutter, die ein Leopardenbaby säugt. Die Bilder sind nicht nur herzzerreißend, sondern auch für die Wissenschaft spektakulär.

Nomen est omen: Wie kann man seinen Namen ändern? Nomen est omen Wie kann man seinen Namen ändern?

Nicht jedem passt sein Name. Er könnte zu fad, zu wenig glamourös oder aber auch zu Spott verleitend sein. Der eine oder andere würde ihn deshalb gern loswerden. Doch das ist nicht so einfach. Und wenn doch, drohen andere Konsequenzen.

Bekenntnis für die Liebe: Patrick Dempsey plant Adoption Bekenntnis für die Liebe Patrick Dempsey plant Adoption

Das sieht doch nach einer Fortsetzung aus: Nein, nicht bei Bridget Jones... obwohl, möglich wär's schon. Patrick Dempsey und seine Frau haben vor, ein Kind zu adoptieren - und dass, obwohl die Zeiger bis vor kurzem noch auf Scheidung standen.

"Ich bin überglücklich": Madonna zeigt ihre Zwillinge "Ich bin überglücklich" Madonna zeigt ihre Zwillinge

Mit 58 Jahren bekommt Madonna noch einmal Familienzuwachs: Die Zwillinge Esther und Stella aus Malawi werden künftig bei der Pop-Ikone leben und aufwachsen. Die Sängerin selbst gibt sich dankbar und demütig - und gerät dennoch in die Schusslinie.

Madonna performs during the Women's March on Washington, Saturday, Jan. 21, 2017, in Washington. (AP Photo/Jose Luis Magana) Jetzt also doch? Madonna darf Zwillinge adoptieren

Offenbar gibt es Zuwachs in der Familie von Popstar Madonna: Ein malawisches Gericht meldet, der Amerikanerin die Adoption der Zwillinge Esther und Stella erlaubt zu haben. Madonna selbst hat Gerüchte darüber bisher immer zurückgewiesen.