Arnold Schwarzenegger

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Arnold Schwarzenegger

Bilderserien
Arnold Schwarzenegger wird 70: Mit 17 Sätzen zu Weltruhm Arnold Schwarzenegger wird 70 Mit 17 Sätzen zu Weltruhm

Als eingewanderter "Governator" regierte Arnold Schwarzenegger Kalifornien, als Terminator wurde er zur Kultfigur. Als Actionheld der 80er verhalf er einem neuen Heldentypen zum Durchbruch und prägte ein Genre, das ihn mittlerweile überholt hat.

"Anderen Gang einlegen": Schwarzenegger rät Trump zum Lesen "Anderen Gang einlegen" Schwarzenegger rät Trump zum Lesen

US-Präsident Trump erhält mal wieder einen Rat - diesmal vom republikanischen Ex-Gouverner Schwarzenegger. "Im Wahlkampf macht's noch riesigen Spaß, es allen zeigen zu wollen und sie zu zerquetschen", so der Filmstar. Im Amt allerdings werde es ernst.

"Er ist in mich verliebt": Schwarzenegger macht Trump an "Er ist in mich verliebt" Schwarzenegger macht Trump an

Als "Terminator" hätte Arnold Schwarzenegger dem US-Präsidenten wahrscheinlich ein "Hasta la vista, baby" ins Ohr gehaucht. Doch abseits der Leinwand findet Arnie andere Worte, um in seiner Fehde mit Donald Trump die nächste Schippe draufzulegen.