Beastie Boys

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Beastie Boys

Thorsten Falke ermittelt im "Tatort": Die Warlords von Wilhelmshaven Thorsten Falke ermittelt im "Tatort" Die Warlords von Wilhelmshaven

Flüchtlinge in Containern, Kriegstreiber mit hochmodernen Waffen, tote Polizisten und Zuständigkeitsgerangel, mittendrin Wotan Wilke Möhring in seinem dritten "Tatort"-Fall als Ermittler Falke. "Kaltstart" heißt die Folge und so richtig warmlaufen wollte sie bis zum Schluss nicht.

Adam Yauch starb mit 47 Jahren an Krebs. "Einer der coolsten weißen Jungs" Musikwelt trauert um Adam Yauch

Die Musikwelt ist sich einig: Mit dem Tod von Adam Yauch alias MCA ist einer der ganz großen musikalischen Revolutionäre verloren gegangen. Von Madonna über die Red Hot Chili Peppers, Coldplay bis zu Justin Timberlake zeigten sich viele Kollegen von der Nachricht bestürzt. Aber auch Schauspieler und Sportler gedachten des verstorbenen New Yorkers.

Adam MCA Yauch ist tot. Vom Rüpel zum Menschenrechtler "Beastie Boy" Adam Yauch stirbt mit 47

Ein Partyalbum machte ihn berühmt. Doch schon bald verwandelten sich Adam Yauch und die Beastie Boys zu einer wegweisenden Hip-Hop-Band, die ihren Horizont nicht nur mit musikalischen Innovationen, sondern vor allem mit ihrem sozialen Engagement stetig erweiterte. Nun ist der Musiker und Menschenrechtler mit 47 Jahren an einer Krebserkrankung gestorben.

"Aus dem Amt jagen" Beastie Boys gegen Bush

Die US-Band Beastie Boys will alles dafür tun, dass US-Präsident Bush bei der nächsten Wahl als Verlierer dasteht. Mit ihrer neuen Platte rufen sie ihre Fans dazu auf, gegen ihn zu stimmen.

  • 1