Bing

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Bing

Bilderserien
Eine gesunde Mischung aus grünen Salaten, gebratenen Pfirsichen und Mozzarella. Gemischte Gefühle Da haben wir den Salat!

Salat - sein zu nichts tauglicher Saft mache das menschliche Gehirn leer, wetterte einst Hildegard von Bingen. Auch heute vergleichen Wissenschaftler den Nährwert eines Blattsalats mit dem eines nassen Papiertaschentuchs.

Antonia Rados ist zu einer  Spezialistin der Berichterstattung aus Krisengebieten geworden. Hildegard-von-Bingen-Preis übergeben Antonia Rados wird geehrt

Die Auslands-Chefreporterin ist bei RTL die Frau für Einsätze der besonderen Art. Antonia Rados geht in Kriegsgebiete und schafft es zuletzt, ein Interview mit dem lybischen Muammar al-Gaddafi vor dessen Tod zu führen. Für ihre herausragende Arbeit wird die Journalistin nun ausgezeichnet.

Das Online-Geschäft floppt: Microsoft schreibt Milliarden ab Das Online-Geschäft floppt Microsoft schreibt Milliarden ab

Mit seiner Suchmaschine Bing wollte Microsoft eigentlich seinen Rivalen Google ausstechen. Doch dieses Vorhaben scheiterte trotz gewaltiger Investitionen in die Internet-Sparte des Konzerns grandios. Vor allem bei der Online-Werbung setzt sich die Konkurrenz immer deutlicher ab.