BMW-Modelle

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema BMW-Modelle

Bilderserien
In Deutschland wird man den BMW M 760 Li xDrive wohl kaum in freier Wildbahn sehen. Top of the Line BMW M 760 Li - der kann auch Rennstrecke?

Halb Supersportwagen, halb Luxuslimousine? Nur wenige Hersteller haben bisher Versuche in diesem winzigen Markt gestartet. Der aktuelle Beitrag von BMW: Zwölf Zylinder, 610 PS, 5,24 Meter Länge und Allradantrieb. Aber, wer braucht so was?

Bilderserien
Wenn es nach US-Präsident Donald Trum geht, dann würde er alle ausländischen Hersteller vom US-Markt schieben. Amerikanischstes Auto ist Japaner Trump und sein US-Auto-Wahn

Ist ein Chevrolet automatisch ein US-amerikanisches Auto, weil die Marke dort zu Hause ist? Und ist ein Mercedes stets ein deutsches? Schwer zu sagen. Selbst US-Behörden haben keine richtige Antwort und am Ende ist das amerikanischste Auto ein Japaner.