Britische Unterhauswahl 2015

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Britische Unterhauswahl 2015

Nachrichtenüberblick: Britische Unterhauswahl 2015
Foto: REUTERS
Nigel Farage muss sich nun doch keinen neuen Job suchen. Rücktritt vom Rücktritt Farage bleibt nun doch Ukip-Chef

Demission verweigert, heißt es bei der euroskeptischen Partei Ukip. Man schätze zwar das Angebot von Parteichef Farage, wolle ihn aber im Amt behalten. Farage hatte bei der Wahl den Einzug ins Amt verpasst und die Niederlage auf seine Kappe genommen.

Miese Prognose: Börse straft Meinungsforscher ab Miese Prognose Börse straft Meinungsforscher ab

Während die Londoner Börse kräftige Gewinne verzeichnet, geben die Papiere eines Meinungsforschungsinstituts nach. Es hatte bei seiner Wahl-Prognose kräftig danebengelegen. Einer der Groß-Aktionäre dürfte sich dennoch über den Ausgang der Wahl freuen.