Bushido

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Bushido

Bilderserien
So, so, Bushido: Rapper fühlt mit Donald Trump So, so, Bushido Rapper fühlt mit Donald Trump

"Donald Trump ist so ein bisschen so der amerikanische Bushido irgendwie so." Mit diesen Worten erklärt sich Rapper Bushido in einem Radiointerview mit dem künftigen US-Präsidenten solidarisch. Und er bringt sich gleich auch noch als Bundeskanzler ins Gespräch.

"Wir gehören Allah": Bushido, sein toter Vater & Kay One "Wir gehören Allah" Bushido, sein toter Vater & Kay One

Rapper Bushido trauert um seinen toten Vater. Das bringt sogar seinen Erzrivalen Kay One dazu, seine Anteilnahme zum Ausdruck zu bringen. Eigentlich sollten Streitereien und Kritik in einem Trauerfall ja auch hintenanstehen. Eigentlich.