Christina Aguilera

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Christina Aguilera

Bilderserien
"Oops she did it again": Christina Aguilera foppt Britney Spears "Oops she did it again" Christina Aguilera foppt Britney Spears

Einst kämpften sie um die Vorherrschaft am Pophimmel, doch der Zicken-Zoff zwischen Christina Aguilera und Britney Spears ist lange passé. Eine Stichelei kann Aguilera sich trotzdem nicht verkneifen. Sie imitiert die Ex-Feindin und lässt sie ziemlich dumm daher reden.

"Sommerregen" ist da: Christina Aguilera ist erneut Mama "Sommerregen" ist da Christina Aguilera ist erneut Mama

Christina Aguilera ist wieder Mutter geworden. Über Twitter informierte die Sängerin ihre Fans über die Geburt ihrer ersten Tochter. Gemeinsam mit dem Vater der Kleinen, Filmproduzent Matt Rutler, hat sie sich einen eigenwilligen Namen ausgedacht.

Christopher Chaney Harte Strafen Promi-Computerhacker verurteilt

Christopher Chaney muss für zehn Jahre ins Gefängnis und bekommt dazu noch eine saftige Geldstrafe aufgebrummt. Der 36-Jährige war in die Computer von mehr als 50 Stars wie Scarlett Johansson und Christina Aguilera eingedrungen.

Christina Aguilera kommt aus dem New Yorker Stadtteil Staten Island. New Yorker Marathon abgesagt Stars singen für "Sandy"-Opfer

Bei einem live übertragenen Konzert rufen namhafte Künstler wie Christina Aguilera und Bruce Springsteen zu Spenden für Opfer des Hurrikans "Sandy" auf. New Yorks Bürgermeister Bloomberg beugt sich derweil doch der Realität und sagt den berühmten Marathon ab. Außerdem ruft er zu Blutspenden auf. Auch das Benzin wird langsam knapp.

Die Nacktfotos von Scarlett Johansson stellte der Mann ins Internet, nachdem er zuvor ihr E-Mail-Postfach angezapft hatte. Nacktbilder von Scarlett Johansson US-Hacker gibt Schuld zu

Christina Aguilera und Scarlett Johansson sind nur zwei seiner Opfer: Er sucht sich immer Prominente aus, hackt die E-Mails von mehr als 50 Stars. Nach Dutzenden Cyberattacken bekennt sich ein Mann aus den USA jetzt schuldig. Ihm droht eine lange Haftstrafe.