Colin Farrell

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Colin Farrell

Bilderserien
Frauen haben in Cannes keine guten Chancen, Deutsche aber noch viel weniger. Où sont les Allemands? Cannes und die Frauen

Catherine Deneuve, Woody Allen, Natalie Portman, Michael Caine und Cate Blanchett: Die Gästeliste des Filmfestivals in Cannes ist lang und glamourös. Deutsche aber spielen in Südfrankreich kaum eine Rolle. Und wie sieht's mit der Frauenquote aus?

Lovestory im Thriller-Gewand: Rapace & Farrell: "Dead Man Down" Lovestory im Thriller-Gewand Rapace & Farrell: "Dead Man Down"

Mit “Verblendung” legt der dänische Regisseur Niels Arden Oplev den Grundstein für den Leinwanderfolg der "Millennium"-Trilogie von Stieg Larsson. Danach wird er mit Angeboten überschüttet. Es dauert aber mehrere Jahre, bis Oplev das perfekte Drehbuch für sein Hollywood-Debüt findet. Mit Colin Farrell und seiner Muse Noomi Rapace macht er daraus einen brillanten Rachethriller.