Colin Firth

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Colin Firth

#ichauch, aber ...: Sexismus, Passivität, Macht 19.10.2017 19:15 Uhr #ichauch, aber ... Sexismus, Passivität, Macht

"Männer sind Schweine", sangen bereits Die Ärzte. Dem ist nicht viel hinzuzufügen, werden viele Frauen nun denken, die bedrängt oder kaltgestellt wurden. Hoffentlich zeigen diese Frauen diese Männer in Zukunft an. Sofort! Damit wir kein #metoo mehr brauchen. Von Sabine Oelmann

Bilderserien
Mit Ehfrau Jill und den Kindern Darby, Sullivan und Tallula. Scheidung auf Eis? Die Dempseys bei Bridget Jones

Ein ungewöhnliches Bild: Die gesamte Familie Dempsey erscheint bei der Premiere von "Bridget Jones' Baby". Passend zum Filmtitel hat der Serienstar und "Bridget"-Eleve seine Babys im Schlepptau und macht deutlich: "Ich bin nicht zu haben."

Tarantino in Nadelstreifen: Cool, cooler, Colin Firth Tarantino in Nadelstreifen Cool, cooler, Colin Firth

Sollte James Bond nicht erst gegen Ende des Jahres starten? Ja, aber sein eleganter, großartiger, gepflegt abgebrühter großer Bruder tritt schon jetzt alles kurz und klein, ohne mit der Wimper zu zucken. Colin Firth ist in "Kingsman" der Godfather of Coolness.