Comic

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Comic

Bilderserien
Jack "King" Kirby wäre 100: Der König der Superhelden Jack "King" Kirby wäre 100 Der König der Superhelden

Iron Man, Thor und die "X-Men" sind heute fester Bestandteil der Popkultur. Ihr Schöpfer überwarf sich jedoch einst mit dem Verlag Marvel, weil er sich schlecht behandelt fühlte. Dabei war Jack Kirby einer der wichtigsten Comic-Künstler aller Zeiten.

Bilderserien
Tom Holland ist Spider-Man: "Ich gebe gern ein bisschen an" Tom Holland ist Spider-Man "Ich gebe gern ein bisschen an"

Ein roter Anzug hat Tom Hollands Leben von einem Tag auf den anderen völlig umgekrempelt. Der 21-Jährige ist der neue Spider-Man. n-tv.de erzählt Holland, wie er sich auf die Rolle vorbereitet hat und wieso er sich verpflichtet fühlt, Gutes zu tun.

Ein Herz und eine Tochter: Ein Ekel namens Wilson Ein Herz und eine Tochter Ein Ekel namens Wilson

In der Realität würde man es keine zwei Minuten mit ihnen aushalten. Auf der Kinoleinwand jedoch werden die ekelhaftesten Menschen zu den heimlichen Helden. Auch Wilson rüpelt sich durch die Welt. Bis er erfährt, dass er eine Tochter hat.