Dänemark

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Dänemark

Bilderserien
Aus Sorge um Europa: Ankara rechtfertigt Nazi-Vorwürfe Aus Sorge um Europa Ankara rechtfertigt Nazi-Vorwürfe

Die Bundesregierung verbittet sich Nazi-Vergleiche, die türkische Regierung verteidigt sie. Ankara wolle seine "europäischen Freunde" nur vor der Faschismus-Falle warnen, sagt der türkische Vizepremier. Ärger gibt es auch mit der dänischen Regierung.

Bilderserien
Artgenossen sind ihm egal: Rothirsch lebt unter Rindern Artgenossen sind ihm egal Rothirsch lebt unter Rindern

Rothirsche schließen sich in der Regel zu Rudeln zusammen. So auch Hirsch Sven. Als tierische Kameraden wählt er allerdings keine Artgenossen, sondern Rinder. Seit zwei Jahren ist er seiner Herde schon treu. Nur manchmal ist er plötzlich verschwunden.