Daniel Craig

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Daniel Craig

Bilderserien
Es kann nur einen geben: Daniel Craig muss Bond bleiben Es kann nur einen geben Daniel Craig muss Bond bleiben

Daniel Craig ist James Bond. Daran gibt es wenig zu rütteln. Das ist Segen und Fluch gleichtzeitig, für ihn. Aber wir, das Publikum, wollen ihn sehen. Und zwar nur ihn. In blond, mit Rettungsweste, ohne durchsichtiges Auto, dafür mit harten Fäusten.

Bilderserien
Und wer wird Bond-Boy?: Mein Name ist Bond, Frau Bond Und wer wird Bond-Boy? Mein Name ist Bond, Frau Bond

Auch auf die Gefahr hin, nun gepudert und geteert, mit Mascara-Bürstchen aufgespießt, im Haarspray-Nebel erstickt oder mit Hermès-Tüchern erdrosselt zu werden: Eine Frau als Bond ist doof. Egal, ob sie eine Super-Frau ist.

Leben und Bond sterben lassen: Daniel Craig mit 007 "durch"? Leben und Bond sterben lassen Daniel Craig mit 007 "durch"?

Daniel Craig hängt die Rolle des Spions im Geheimdienst ihrer Majestät an den Nagel. Das soll jetzt aber mal wirklich definitiv und (fast) ohne Zweifel feststehen. Und auch wer seine Nachfolge als James Bond antritt, scheint bereits ausgemacht.