Die Muppets

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Die Muppets

Was wohl Kermit darüber denkt? 14.07.2017 16:50 Uhr "Kermit" packt aus "Ich wurde gefeuert"

27 Jahre ist Steve Whitmire ein Frosch. Aber nicht irgendein Frosch, sondern der wahrscheinlich berühmteste Frosch auf dem Planeten: Kermit. Doch die Zeiten, in denen er dem Amphibien-Star die Stimme lieh, sind nun vorbei. Und das nicht freiwillig, wie Whitmire enthüllt.

Bilderserien
Ein Schwein sagt "Hello": Miss Piggy macht auf Adele Ein Schwein sagt "Hello" Miss Piggy macht auf Adele

Das ist ja mal die absolute Schweinerei! In einem Videoclip nimmt sich Miss Piggy Adeles Song "Hello" vor. Auch ihr Ex Kermit darf dabei natürlich nicht fehlen. Was wohl Adele darüber denkt? Im Netz entwickelt sich der Clip jedenfalls zum Renner.

"When Cookie Met Sally": Sesamstraße parodiert Orgasmus-Szene "When Cookie Met Sally" Sesamstraße parodiert Orgasmus-Szene

Wer jemals den Film "Harry und Sally" gesehen hat, weiß, dass er für Kinder nicht unbedingt geeignet ist. Meg Ryan demonstriert darin schließlich, wie man einen Orgasmus vorspielt. Diese Szene hat nun ausgerechnet die Sesamstraße neu interpretiert.