Die Simpsons

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Die Simpsons

Bilderserien
Ein Prank zu viel: "Don't hang up" - or you will die! Ein Prank zu viel "Don't hang up" - or you will die!

Scherzanrufe sind seit Bart Simpson ein Knaller - zumindest für Außenstehende. Aber erst mit den Smartphones boomen die "Pranks" so richtig. Brady und Sam sind Könner ihres Fachs - bis sie selbst zu Opfern werden. Ein tödliches Spiel beginnt.

Erleichtert mit Simpson das Votum auf. Ausschuss stimmt zu O.J. Simpson kommt frei

O.J. Simpson kann wieder ein Leben in Freiheit planen. Ein Justizausschuss setzt die Reststrafe der Verurteilung wegen eines Raubüberfalls zur Bewährung aus. Der inzwischen 70-Jährige war 2008 schuldig gesprochen worden.

Simpson feierte vor kurzem seinen 70. Geburtstag. Häftling 1027820 will raus O.J. Simpson kämpft um Entlassung

Seit achteinhalb Jahren sitzt der frühere Footballstar O.J. Simpson im Gefängnis. Nicht etwa für den Doppelmord an seiner Ex-Frau Nicole und ihrem Bekannten, sondern für einen bewaffneten Raubüberfall. Nun steht die Entscheidung an, ob der inzwischen 70-Jährige vorzeitig auf Bewährung freikommt.