Dirk Jens Nonnenmacher

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Dirk Jens Nonnenmacher

Dirk Jens Nonnenmacher Nachwehen des Roth-Rauswurfs Razzia bei Ex-HSH-Chef

Dirk Jens Nonnenmacher kommt nicht aus den Negativ-Schlagzeilen. Einem Medienbericht zufolge wartet die Staatsanwaltschaft beim ehemaligen Chef der HSH Nordbank auf. Gegen Nonnenmacher gibt es unter anderem den Verdacht der Untreue.

Direk Jens Nonnenmacher: Noch prüfen die Juristen im Kieler Wirtschaftsministerium, wie viel an der Sache dran ist. Millionenabfindung auf der Kippe HSH-Chef bangt ums Geld

Dirk Jens Nonnenmacher, Chef der HSH Nordbank, geht womöglich doch leer aus. In einem neuen Gutachten werfen ihm Experten Pflichtverletzung bei den sogenannten Omega-Geschäften vor. Damit steht seine millionenschwere Abfindung auf dem Spiel.

Paul Lerbinger übernimmt ein schwieriges Amt. Nonnenmacher-Nachfolger gefunden Lerbinger wird HSH-Chef

Die HSH Nordbank setzt auf den Investmentbanker Paul Lerbinger als neuen Chef. Der Aufsichtsrat wählt ihn auf einer Sondersitzung zum Nachfolger des in Ungnade gefallenen Dirk Jens Nonnenmacher. Nonnenmacher beeendet seine Tätigkeit am 31. März.

Codename "Sissi": Constantin von Oesterreich könnte der neue HSH-Chef werden. 20.11.2010 16:44 Uhr Interne Lösung Neuer HSH-Chef in Sicht

Der Chefsessel bei der HSH Nordbank wird nicht lange verwaist sein. Medienberichten zufolge ist die Suche nach einem Nachfolger für den in der Kritik stehenden Vorstandschef Dirk Jens Nonnenmacher beendet. Es ist jemand aus der bestehenden Führungsriege.

Dirk Jens Nonnenmacher spekuliert auf eine saftige Abfindung. Bekommt er sie auch? Kündigung oder Abfindung? HSH-Aufsichtsrat sucht Ausweg

Der Fall Dirk Jens Nonnenmacher hält die HSH Nordbank und die Politik in Hamburg und Schleswig-Holstein weiter in Atem. Die Frage, ob der scheidende HSH-Vorstandschef eine Abfindung bekommt oder nicht, erhitzt die Gemüter. Mit Spannung werden erste Prüfergebnisse der Finanzaufsicht Bafin erwartet. Bei nachgewiesenen Verfehlungen könnte Nonnenmacher gekündigt werden.

Jens Dirk Nonnenmacher: Die Wege des Dr. No Jens Dirk Nonnenmacher Die Wege des Dr. No

Mit sportlicher Ausdauer konnte sich HSH-Chef Nonnenmacher trotz erheblichen öffentlichen Drucks an der Spitze der skandalumwitterten Landesbank halten. Nun jedoch muss der ungeliebte Manager wohl sein Bündel schnüren. Ein Porträt.

Noch ist sein Weggang nicht beschlossen: HSH-Chef Nonnenmacher Landesregierungen senken Daumen HSH-Chef vor dem Aus

Seit Monaten steht der Chef der HSH Nordbank, Dirk Jens Nonnenmacher, in der Kritik. Medienberichten zufolge ist seine Abberufung bereits eine ausgemachte Sache. Der Druck auf HSH-Aufsichtsratschef Kopper nehme zu. Schleswig-Holsteins FDP-Fraktionschef Kubicki bestätigt ein Treffen der Regierungschefs Ahlhaus (Hamburg) und Carstensen (Schleswig-Holstein) zu dieser Problematik.