Dominique Strauss-Kahn

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Dominique Strauss-Kahn

Bilderserien
Strauss-Kahn auf seinem Weg zum Gericht. "Keine zügellose Aktivität" Strauss-Kahn streitet Sexorgien ab

Was passierte genau bei den legendären Partys mit Callgirls im Hotel "Carlton"? Und was trieb Ex-IWF-Chef Strauss-Kahn dort? Vor Gericht betont er seine Unschuld - dabei wiegen die Vorwürfe schwer und ein Schuldspruch könnte ihn für Jahre ins Gefängnis bringen.

Strauss-Kahn hat noch ein Gerichtsverfahren zu bewältigen: Es geht um "schwere gemeinschaftliche Zuhälterei". Ein Etablissement namens "DSK" Strauss-Kahn verklagt Bordell

Dominique Strauss-Kahn wollte mal französischer Präsident werden. Doch Vergewaltigungsvorwürfe und eine Affäre um Sex-Partys beenden seine Karrierepläne. Das Rotlicht-Image wird er offenbar nicht mehr los: Ein Bordell will nun sein Kürzel tragen.