Drogen

Drogenkonsum, Drogensucht, Beschaffungskriminalität, Drogenkriege - Nachrichten, Hintergründe und Videos zum Thema Drogen.

Bilderserien
Drogen und Affäre: "Peggy Bundy" legt Geständnisse ab Drogen und Affäre "Peggy Bundy" legt Geständnisse ab

Mit der Sitcom "Eine schrecklich nette Familie" wird Katey Sagal einst weltberühmt. Und auch heute noch ist "Peggy Bundy" ein gefragter Serienstar. Doch es gab auch finstere Zeiten in ihrem Leben, wie sie nun in ihrer Autobiografie enthüllt.

Alkohol und Drogen: Bekiffte BMW-Arbeiter sorgen für Stillstand Alkohol und Drogen Bekiffte BMW-Arbeiter sorgen für Stillstand

In der Mittagspause gemütlich ein Bier zischen - in vielen Kantinen ist das tatsächlich möglich. Im Münchner BMW-Werk haben zwei Monteure allerdings etwas übertrieben. Betrunken und noch dazu high legen die beiden Männer die Produktion für 40 Minuten lahm.

Bilderserien
Sean Penn mit Hopper und Dylan: Sie wollten einfach nur die Wahrheit hören. "Ich war ziemlich sauer" Sean Penn half Sohn aus Drogensumpf

Es ist sicher gar nicht mal so einfach, das Kind von Sean Penn zu sein. Aber letzten Endes hat sich Penns Sohn mit Hilfe des Vater dann doch endlich von den Drogen lossagen können. "Es war die schlimmste Zeit meines Lebens", erzählt der 23-Jährige.