Dubai

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Dubai

Bilderserien
Nach Informationen des US-Senders CNN hat Yingluck sich am Mittwoch abgesetzt. Flucht aus Thailand Yingluck setzt sich offenbar nach Dubai ab

Ex-Minsterpräsidentin Yingluck soll Thailand bereits vergangene Woche verlassen haben und über Singapur nach Dubai gereist sein. Schon am Freitag erscheint sie nicht vor Gericht - wo sie sich eigentlich wegen umstrittener Subventionskäufe verantworten muss.

Bilderserien
Vorsicht feucht!: Sylvies Verlobter ist im Pinkel-Business Vorsicht feucht! Sylvies Verlobter ist im Pinkel-Business

Ein Millionär ist er wohl, der Verlobte von Sylvie Meis. Doch womit der Unternehmer zu seinem Geld gekommen ist, war bislang nicht an die Öffentlichkeit gedrungen. Jetzt ist es aber raus - und der Job des Gatten in spe dürfte durchaus für Lacher sorgen.