Edelmetalle

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Edelmetalle

Bilderserien
Langfristiges Auf-und-Ab: Was macht der Euro? Langfristiges Auf-und-Ab Was macht der Euro?

Über die vergangenen 20 Jahre hat sich in den Depots der Deutschen viel getan. Wir blicken daher auf beliebte Anlagen aus den Bereichen Aktien, Währungen, Rohstoffe und Edelmetalle. Nun ist der Euro an der Reihe.

Mit und ohne Währungsabsicherung: Palladium-ETCs Mit und ohne Währungsabsicherung Palladium-ETCs

Exchange Traded Commodities auf Palladium ermöglichen Anlegern einen einfachen und kostengünstigen Zugang zu einem Investment in das Edelmetall – und dies mit neutralisiertem Bonitäts- und falls gewünscht – mit reduziertem Währungsrisiko.

Aktie unter Druck: Was macht Daimler? Aktie unter Druck Was macht Daimler?

Über die vergangenen 20 Jahre hat sich in den Depots der Deutschen viel getan. Wir blicken daher auf beliebte Anlagen aus den Bereichen Aktien, Währungen, Rohstoffe und Edelmetalle. Diesmal geht es um Daimler – mit zehn Fakten.

Als "Volksaktie" gestartet: Was macht die Telekom? Als "Volksaktie" gestartet Was macht die Telekom?

Über die vergangenen 20 Jahre hat sich in den Depots der Deutschen viel getan. Wir blicken daher auf beliebte Anlagen aus den Bereichen Aktien, Währungen, Rohstoffe und Edelmetalle. Die Deutsche Telekom macht den Anfang.