Führt noch immer die Billboard-Liste der 500 erfolgreichsten Künstler ab 1955 an: Elvis Presley. 07.06.2012 07:54 Uhr Elvis Presley vor virtuellem Comeback Der King kehrt zurück

Er ist seit 35 Jahren tot, aber immer noch der King. Nun soll Elvis Presley wieder auferstehen. Eine US-amerikanische Firma plant die Rückkehr des populären Sängers auf die großen Bühnen der Welt. Wie das funktionieren soll? Ganz einfach: mit Computertechnik. Auf diese Weise feierte zuletzt schon der tote Rapper Tupac sein Comeback. Hier kommt der Autor hin

Nigel Kingsley in seinem Cadillac. 14.08.2011 16:47 Uhr Lang lebe der Rock'n'Roll Elvis-Doubles laufen durch Bad Nauheim

Er füllt jahrelang Arenen, die Frauen liegen ihm zu Füßen und seine Songs sind für die Ewigkeit: Elvis Presley ist der unumstrittene "King of Rock'n'Roll". Zwei Jahre seines rasanten Lebens verbringt er im beschaulichen Bad Nauheim – als Soldat der US-Army. Längst ist der Kurort so etwas wie die europäische Elvis-Hauptstadt. Auch wegen eines alljährlichen Festivals.