Europa League

Alle Nachrichten und Videos zum europäischen Fußballwettbewerb Europa League.

Thema: Europa League
Foto: picture alliance / dpa
Bilderserien
Team hat "Job zu erledigen": ManUnited verdrängt den Terror Team hat "Job zu erledigen" ManUnited verdrängt den Terror

Das Finale der Fußball-Europa-League in Stockholm wird trotz des Anschlags von Manchester stattfinden. Die Attacke ruft in der schwedischen Hauptstadt Erinnerungen hervor: Im April wurde sie selbst vom Terror erschüttert. Die Uefa bleibt dennoch entspannt.

Ein Typ wie Sané: Younes erfüllt Löws Sehnsucht Ein Typ wie Sané Younes erfüllt Löws Sehnsucht

In Mönchengladbach scheitert er phänomenal, in der Youngster-Truppe von Ajax entwickelt er sich zum Führungsspieler: Amin Younes sorgt für mächtig Furore. Nicht nur im Verein, sondern bald auch im DFB-Team. Denn seine Fähigkeiten machen ihn sehr wertvoll.

Der 34. Spieltag im Überblick: BVB spektakelt, Köln schafft Europa Der 34. Spieltag im Überblick BVB spektakelt, Köln schafft Europa

Der FC Bayern schenkt Philipp Lahm zum Karriereende einen standesgemäßen Heimsieg gegen Freiburg, Köln vollendet sein Wunder und kehrt nach 25 Jahren in den Europapokal zurück. Direkt in der Champions League: Dortmund dank eines Spektakels gegen Bremen. Hertha blamiert sich, RB Leipzig verschenkt zwei Rekorde.