Ferrari (Formel-1)

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Ferrari (Formel-1)

Bilderserien
"Fahrt nach Hause zu euren Familien, ruht euch aus": Sebastian Vettel. Vettel schützt sein Team Ferrari fehlt die Titel-Reife

Innerhalb von drei Wochen geht nahezu alles kaputt für Sebastian Vettel. Die technischen Defekte zeigen, dass Ferrari noch längst nicht reif ist für den Weltmeistertitel. Das ist eine Enttäuschung für die ganze Formel 1. Lewis Hamilton im Mercedes stört das wenig.

"Der unanfechtbare Triumph von Hamilton in Suzuka und die Aufgabe von Vettel haben die WM praktisch entschieden." Hamilton enteilt Vettel "Ferrari beging Harakiri"

Das Formel-1-Rennen in Japan endet für Sebastian Vettel, bevor es richtig beginnt. Wieder streikt sein Ferrari. Sein Rivale im Mercedes nutzt das aus: "Hamilton hat sich als japanischer Samurai-Kämpfer verkleidet und Vettel den entscheidenden Schlag versetzt."

Bilderserien
Wir sehen keine Schlinge. Kampf um Formel-1-Krone "Die Schlinge um Hals der Ferarristi"

Der Deutsche Sebastian Vettel jagt den Briten Lewis Hamilton. Da sage jemand, die Formel 1 sei nicht spannend - fünf Rennen stehen noch an. Oder wie es die "Corriere della Sera" formuliert: "Aufholjagd, Gift und Chaos: Nur die Vettel-Show lässt Ferrari lachen."