Flickr

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Flickr

Nordkoreas Kim als Schwein verspottet: Hacker kapern Propagandanetz Nordkoreas Kim als Schwein verspottet Hacker kapern Propagandanetz

Während Nordkorea der Welt mit Atomschlägen droht, legen Hacker ein Propagandanetzwerk des kommunistischen Landes lahm. Websites sind offline, ein bekanntes Twitter-Konto ist unter fremder Kontrolle und über einen gekaperten Flickr-Kanal wird Kim Jong Un angeklagt und verspottet. Anonymous behauptet, Zugriff auf die interne IT-Struktur Nordkoreas zu haben.

Fotos aus der größten Bibliothek Flickr macht's möglich

Wer schon immer mal die größte Bibliothek der Welt in Wahington D.C. besuchen wollte, um sich die dort ausgestellten Fotos anzuschauen, hat nun die Möglichkeit dazu: online. Die Bibliothek hat tausende Aufnahmen im Foto-Portal Flickr veröffentlicht.

Flickr macht's möglich HP erfindet 'Print 2.0'

Der US-Druckerhersteller will sein Geschäft durch neue Internet-Dienste ankurbeln: HP wird unter anderem Nutzern der Foto-Tauschbörse Flickr Werkzeuge anbieten, mit denen sich online veröffentlichte Bilder ausdrucken lassen.

  • 1