Gregor Gysi

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Gregor Gysi

Thema: Gregor Gysi
Foto: dpa
Bilderserien
Interview mit Gregor Gysi: "Schulz hat ein paar Fehler gemacht" Interview mit Gregor Gysi "Schulz hat ein paar Fehler gemacht"

Rot-Rot-Grün sei vielleicht mal machbar gewesen, aber "im Moment ist die SPD dabei, das alles wieder kaputtzumachen", sagt Gregor Gysi beim Parteitag in Hannover im Interview mit n-tv. Er hat Ratschläge für die Sozialdemokraten. Und für seine eigene Partei.

Merkel, Gabriel, Gauck-Nachfolge: Zukunft ungewiss Merkel, Gabriel, Gauck-Nachfolge Zukunft ungewiss

Wolfgang Schäuble und Gregor Gysi wollen 2017 wieder für den Bundestag kandidieren. Was aus den wichtigsten deutschen Politikern wird, ist ein Jahr vor der Wahl hingegen weiter offen - teils gewollt, teils ungewollt.