Gunter Sachs

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Gunter Sachs

Bilderserien
Der Meister ... Der Auktionator schweigt Sachs-Kunst teurer denn je

Er liebte die Frauen und die Kunst - und eigentlich auch das Leben. Bis zu seinem Freitod vor einem Jahr galt Gunter Sachs als Inbegriff des charmanten Lebemannes - wie sehr er geschätzt wurde, zeigt das Ergebnis einer Versteigerung von Teilen seiner Sammlung.

Die Trauerfeier fand im engsten Freundes- und Familienkreis statt. Im engsten Familienkreis Gunter Sachs beigesetzt

Nur engste Freunde und Vertraute von Gunter Sachs nehmen an seiner Beerdigung im schweizerischen Saanen teil. Damit wird ein Wunsch des Fotografen, Kunstsammlers und Lebemanns erfüllt. Eine öffentliche Gedenkfeier soll es zu einem späteren Zeitpunkt geben.

Persönliche Sache: Berger steht zu Polanski-Aussage Persönliche Sache Berger steht zu Polanski-Aussage

Ja, da schaukeln sich die Gemüter jetzt schön hoch! Schauspielerin Senta Berger und Produzent Günter Rohrbach bleiben bei ihrem Protest gegen die Verhaftung Roman Polanskis in der Schweiz, sie wollen ihre kürzliche Stellungnahme aber "als persönliche Meinungsäußerung" verstanden wissen.